Warhammer Design

wie schlecht , einfach 2 bilder zusammengesetzt hier und da ne schrift das wars. musst noch viel lernen , bis das gut aussieht.

sehr schön aber ich empfele dir noch am age of reckoning feilen weil es nicht gut lesbar ist und es wäre super wen du noch ein bischen mehr vom körper machen würdest würde einfach in der optik besser aussehen es wäre auch gut wen du das logo ein bischen mehr nach oben setzen würdest und vergrößern

friedchicken, dummer kommentar aus deiner ecke, zeig uns was besseres oder gibg sinnvolle kommentare oder verschnei dich und hdf

ich finde beide gut wobei das 1 bild (das ich wirklich super finde) etwas liebevoller gemacht wirkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht gut aus das ganze wäre nur nen tick besser mit nen paar grünhäuten vs. die stump´n
smile.gif

Wie gesagt, ich bin damit noch lang nicht zufrieden. Das relativ einfach gehaltene Design ansich (der Steinhintergrund) passt noch nicht wirklich. Eventuell noch was Holz reinbauen ma schauen...

@ friedchicken
Sagen, dass man etwas nicht schön oder gelungen findet Okay. Aber wenn man was auszusetzen hat, finde ich, macht sich ein Verbesserungsvorschlag nicht schlecht
wink.gif
Also wenn du was zu verbessern hast oder Ideen hast, die ich noch einbauen könnte, dann raus damit
smile.gif

An alle anderen^^
Also ich bin imo in einem, wie soll ich sagen, kreativen Tiefpunkt. Mir fällt nicht wirklich ein, was ich machen könnte. Daher hoff ich auf anregungen
smile.gif

Sieht sehr hübsch aus. Das selbe noch mit den anderen Paarungen würde dem ganzen Projekt (gute Idee btw) die Krone aufsetzen
wink.gif

hallo. bin selber designer und finde den header nicht gut.

die charaktere sind nicht gut genug freigestellt. außerdem fehlt es an tiefe und wirkt insgesamt zu wirr

schau dir mal das an:

http://www.klingen-der-verdammnis.de.ms

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die charaktere sind nicht gut genug freigestellt. außerdem fehlt es an tiefe und wirkt insgesamt zu wirr

schau dir mal das an:

http://www.klingen-der-verdammnis.de.ms

Find ich jetzt aber auch nicht unbedingt den Burner. ^^
Generell finde ich die Warhammer Websiten nicht wirklich gut.

Kommt vielleicht daher, dass viele meinen, die Homepage jetzt gezwungen auf altertümlich zu trimmen, was meinem Geschmack gänzlich wiederstrebt. ^^ Immer der selbe Einheitsbrei aus Stein und Holzwänden.

Am innovativsten und etwas hervorstechend finde ich da noch http://war.onlinewelten.com/ auch wenn es im Grunde genommen auch wieder aufs Selbe hinausläuft.

Finde ich aber auch. Für einen Laien oder Anfänger ist das Bild vielleicht ganz nett. Aber von "nice" sein, ist das noch weit entfernt.
Es happert dabei primär an der Freistellung und der Stimmigkeit. Die Artworks der Charaktere wirken wie auf den Hintergrund geklebt. Außerdem fehtl es etwas an einem Rand o.Ä.
Wie gesagt: Ganz nett. Aber nichts besonderes.

ja ich find auch das es fürn anfang ganz nett is aber,

- Wie schon gesagt das Warhammerlogo hebt sich mit dem weißen glanz nich vom hintergrund ab(age of reckoning ist fast nicht zu lesen)

- die Bildtrennung in der mitte ist eine nette idee sollte aber vielleicht mehr in einander verlaufen, sieht zu abgehackt aus

- die 2 Charaktere sehen aufgelegt aus, vorallem mit dem hellen schein aussenherum, diese sollten eher sich in den hintergrund integrieren. du solltest dort vielleicht noch einen effekt mit der hintergrundebene einbauen damit sich das nich so extrem abhebt.

- versuch ein bisschen mehr die Ebenen auf einander abzustimmen und versuch bei einem design zu bleiben. ich sehe hier viel zu unterschiedliche stile. schmeiß die fraktionszeichen raus, pass die figuren dem hintergrund an und schau das da ein bisschen arbeit von dir einfließt. das ganze sieht nur aus wie eine fotocollage. drück dem ganzen einen stempel von dir auf, bilderauschneiden zeigt nicht was du geleistet hast.

aber ich will hier nich zu viel meckern, im großen und ganze sieht das ganz gut aus...
aus fehlern lernt man, und es is noch kein meister vom himmel gefallen.

dir noch gutes gelingen

gruß
Joni

Zurück