Kronis Rare-Mob Registriert 06.03.2007 Beiträge 275 Reaktionspunkte 3 Kommentare 126 Buffs erhalten 58 19. September 2008 #2 Bin ich wirklich so blind oder gibt es auf www.war-europe.de kein Offizieles Forum ?
Bulk Dungeon-Boss Registriert 03.09.2008 Beiträge 563 Reaktionspunkte 0 19. September 2008 #3 Nein es gibt keins.
Opnoxious Quest-Mob Registriert 14.09.2008 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 19. September 2008 #4 Sie wollen kein offizielles. Das wohl inoffizielle offizielle (lol) wird denke ich http://warhammeralliance.com/ sein
Sie wollen kein offizielles. Das wohl inoffizielle offizielle (lol) wird denke ich http://warhammeralliance.com/ sein
E Evíga Guest 19. September 2008 #5 In Deutschland sind die CMs wohl bei gamona oder onlinewelten aktiver. Zumindest waren sie das bei den Beta-Problemen.
In Deutschland sind die CMs wohl bei gamona oder onlinewelten aktiver. Zumindest waren sie das bei den Beta-Problemen.
nAzgulNorth Quest-Mob Registriert 02.04.2007 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 19. September 2008 #6 Finde ich gut! Es würde so oder so nur rumgepöbelt und gemotzt werden. ...man sieht ja was im WoW-Forum los ist.
Finde ich gut! Es würde so oder so nur rumgepöbelt und gemotzt werden. ...man sieht ja was im WoW-Forum los ist.
E Evíga Guest 19. September 2008 #7 nAzgulNorth schrieb: Finde ich gut! Es würde so oder so nur rumgepöbelt und gemotzt werden. ...man sieht ja was im WoW-Forum los ist. Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings muss man sagen, dass die Kompetenz sich im WoW-Forum geballt hat und da die besten/ausführlichsten Guides etc. waren.
nAzgulNorth schrieb: Finde ich gut! Es würde so oder so nur rumgepöbelt und gemotzt werden. ...man sieht ja was im WoW-Forum los ist. Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings muss man sagen, dass die Kompetenz sich im WoW-Forum geballt hat und da die besten/ausführlichsten Guides etc. waren.
Bulk Dungeon-Boss Registriert 03.09.2008 Beiträge 563 Reaktionspunkte 0 19. September 2008 #8 Evíga schrieb: Allerdings muss man sagen, dass die Kompetenz sich im WoW-Forum geballt hat und da die besten/ausführlichsten Guides etc. waren. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann aber auch woanders der Fall sein, Vorrausetzung man(n)/Frau reißt sich ein wenig zusammen.
Evíga schrieb: Allerdings muss man sagen, dass die Kompetenz sich im WoW-Forum geballt hat und da die besten/ausführlichsten Guides etc. waren. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann aber auch woanders der Fall sein, Vorrausetzung man(n)/Frau reißt sich ein wenig zusammen.
E Evíga Guest 19. September 2008 #9 Bulk schrieb: Das kann aber auch woanders der Fall sein, Vorrausetzung man(n)/Frau reißt sich ein wenig zusammen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, aber eine richtig kompetente Community haben die Deutschen noch nciht zusammengebacken. Zum Glück bin ich des Englischen mächtig. :>
Bulk schrieb: Das kann aber auch woanders der Fall sein, Vorrausetzung man(n)/Frau reißt sich ein wenig zusammen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, aber eine richtig kompetente Community haben die Deutschen noch nciht zusammengebacken. Zum Glück bin ich des Englischen mächtig. :>
Z Zoran Quest-Mob Registriert 28.04.2006 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 19. September 2008 #11 Vor ein paar Tagen hat auch ein weiteres Forum seine Pforten geöffnet: www.warrealms.eu da könnt ihr auch gerne mal rein gucken. Ist zwar gerade erst noch im Aufbau, und daher wenig los, aber kann sich ja schnell ändern
Vor ein paar Tagen hat auch ein weiteres Forum seine Pforten geöffnet: www.warrealms.eu da könnt ihr auch gerne mal rein gucken. Ist zwar gerade erst noch im Aufbau, und daher wenig los, aber kann sich ja schnell ändern