gibt es eine funktion in warhammer um es im fenstermodus zu spielen?
und ist es dann wie bei wow oder anders
LG euer Smeal![]()
Ääh, wozu? Für ein simuliertes Vollbild mit ganz wenig FpS?ja danke schonma und wie sieht das dann aus kann man es bis zum randmaximieren?