Warhammer in der Krise?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also liebe warhammerfans, mir wurde heute gerade eben erzählt, dass sich laut "Gameone" war sehr in der krise befinden würde und wenn sie die angepeilten spielerzahlen bis september ca nicht zusammenbringen würden, so wäre das ende von war gekommen.

Steht im OP
wink.gif

Also nicht "MTV behauptet", sondern "TE behauptet dass sein Freund behauptet dass MTV behauptet".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in meinem Umfeld haben die Tage auch 3 leute angefangen die davor einfach noch keine zeit hatten.

gebt nicht soviel auf mtv geschwätz

Und genau das tust du nicht. Du forderst dazu auf mich zu ignorieren, ich geh dir wahrscheinlich so richtig auf den Nerv.

Danke, das musste mal gesagt werden, schon interessant zu sehen zu was einen die Moderatoren auffordern....tz tz tz

Mal davon ab finde ich es immer wieder spannend wie hier die einzelnen Standpunkte vertreten werden...von beiden Seiten.

Pro und Contra geben sich bei ihrer überaus "schlüssigen" Argumentationslinie absolut garnichts.

Was muss ich lesen? "In meinem Freundeskreis haben drei Leute mit WAR angefangen" "Ich denke das alles gut läuft" "Die Zahlen sehen bestimmt super aus" "Irgendwo wurden Server abgeschaltet" "Keine Warteschlangen mehr" und so weiter und so fort. Immer das Gleiche, hier hat wirklich keiner auch nur den leiseste Ahnung was wirklich passiert. Und das ist auch absolut natürlich, keiner von uns kann sagen wie das Geschäftsmodell geschweige denn die Finanzen von Mythic aussehen. Doch stellen sich viele User hier im Forum hin und verteidigen ihr Halbwissen als das einzig Wahre. Schlimm.

Wie geht es mit WAR weiter? Keine Ahnung, dies wird die Zeit zeigen, und solange Ihr noch auf eure Server kommt, Ihr genug Leute zum gemeinsamen Spielen findet und Euch das Spiel gefällt, könnt Ihr Euch doch freuen. Alle anderen müssen das Spiel nicht spielen
smile.gif

so long

gameone? ääähm lol?

0 Kompetenz
Sch... Aufmachung
Grauslige "Berichte"
An der Idee vorbei
"Bravo Screefun"- Like

Mainstream der dem "Gamer-Image" nich wirklich weiterhilft... Schliesslich sind wir ja nicht alle mit so nem schlechten Humor (wenn man das denn so nennen kann) "gesegnet"

Nee du, *shrug* sowas kann man ja eh nich ernstnehmen.

in meinem Umfeld haben die Tage auch 3 leute angefangen die davor einfach noch keine zeit hatten.

gebt nicht soviel auf mtv geschwätz

Letztlich kann man aufs Hören / Sagen eh nicht viel wert legen. Wichtiger sind doch die Aussagen von Mythic / EA selbst oder Stimmungsmesser wie Xfire-Statistiken etc.

Und laut letzterer tut sich für War erstmal gar nix... es geht nicht mehr bergab, aber auch nicht bergauf.

Egal was der TE meint zu glauben / wissen oder was die 3 Kumpels von Spieler XY machen, im groben und ganzen ändert das nichts. Ich glaube War hat schon jetzt seine Stammspielerschaft gewonnen und es wird sich da kurz- und mittelfristig nichts mehr bewegen.

ist schwachsin!

Daoc hatte zu spitzen zeiten (soweit ich weiß!) nur 100k spieler und es
reichte trotzdem um es weiterzuentwickeln!

ist schwachsin!

Und auch hier verweise ich wieder auf meinen vorherigen Post. Keiner weiß wie das Geschäftsmodell von Mythic ausschaut. Vllt. sind 100.000 Spieler für Mythic zu wenig? Schonmal daran gedacht?

dann wären sie aber ziemliche traumtänzer,da
sie wohl kaum erwarten können, dass sie so viele spieler wie
WoW bekommen!

Iein Mythic mensch hat gesagt:
Wenn war 500k spieler hat ist es ein erfolg!

nunja jetzt sind´s zwar nur 300k aber es können wieder mehr werden!

WAR wär auch nicht WAR mit 12 Mio Accs - Achtung Accs - Nicht Spieler.

ich hatte damals auch 2 Accs (und so viele andere auch)
Dazu kommen dann noch die ganzen Goldseller und Powerlevler, die haben auch massig Accs.

In WAR haste sowas meines wissens nicht. Ok, Goldseller haste da auch, aber deutlich weniger und ich bin nicht sicher, aber ich glaub mal nicht dass so viele 2 Accs haben.
(Ahja, ausserdem gibts noch Multiboxer - die haben oft 5 Accs und bei WAR is mir bis heute noch keiner über den Weg gelaufen.

ich geh mal davon aus, dass effektiv grad mal rund 6-7 Mio Leute max. WoW zocken.

ist schwachsin!

und zu DDR-Zeiten bekam man ein handgedrücktes Brötchen ...

Solche Vergleiche sind doch Käse. Man muss 1. Inflation berücksichtigen, 2. erhöhter Aufwand?, 3. Lizenzgebühren? (Bei DaoC wurden meines erachtes nach keine fällig), 4. Publisher sahnt bei War massiv mit ab usw. Ich glaube die Kosten für War dürften weitaus höher liegen als bei DAoC

I LOL´D

son scheiß warhammr steckt nicht in der Krise . Seid den Wartungsarbeiten am mittwoch hatte ich auch kaum serverabstürze bzw eigentlich gar nicht . Und überhaupt ist alles besser geworden .

300.000 ( warscheinlich sogar wieder nen bisschen gestiegen spieler. Dann bald release in Russland und Asien . Gameone is ja wohl schei.... ÄHH nich so toll meiner meinung nach .

dann wären sie aber ziemliche traumtänzer,da
sie wohl kaum erwarten können, dass sie so viele spieler wie
WoW bekommen!

Du kennst wohl nur Extreme. Entweder man hat 300.000 Spieler oder gleich 12.000.000....

Und noch ein dickes Dankeschön an meinen Vorposter, eine größere Schrift hast Du wohl nicht gefunden

Hallo

Also ich finde das WAR n geiles Spiel ist ich habe selbst mal wow gespielt und habe gemerkt das PVE nicht so schön ist wie RVR. Auch wenn WOW merere spielen ist ja eagal da gibts 100 Server nur für deutschland. Deswegen haben wir bei WAR auch weniger aber auf averland is mer los als bei WOW auf Azshara und solange wir alle unsere Freunde anstiften WAR zu spielen und selber weiter spieln wirds noch viel erfolgreicher!!!
dwarf.gif

hehe, stimmt WAR stirbt, grad eben ne ICQ Nachricht bekommen das fast meine komplette alte WoW Gilde grad zu WAR gewechselt ist. Trials sei dank hat WAR nun wieder 20 neue Spieler
tongue.gif
Mit 1-6 monatigem Abo. Aber stimmt, ist tatsächlich nur ein Einzelfall. In der Zeit wo die 20 gekommen sind, haben sicherlich schon 298388 Spieler WAR verlassen
jester.gif

PS: Ich weiß übrigens, warum die ganzen WAR Flamer häufiger kommen. P3.1 kommt nicht mehr vor 2010, daher hat man leider schon seit 2-4 Monaten nichts mehr zu tun in Woddel und muss sich ja ablenken. Ihr habt echt mein Beileid, ich würd auch neidisch werden wenn ein Konkurrenzspiel 2 Conetnt Patches in der Zeit rausschmeißt (wo keine benötigt werden) und ich selber händeringend neue Beschäftigung in WoW suche und darauf lange warten muss.

Zuletzt bearbeitet:
ey...game one..naja eigentlich sind die garnicht scheiße ist immer sehr informativ und hält einen auf dem neusten standt..als war rauskam sprachen sie auch nur von den besten tönen vergleicht mal bitte die zetschrift nicht mit der sendung..das machen 2 verschiedene abtein nur das konzept bzw die themen haben beide gleich...

ey...game one..naja eigentlich sind die garnicht scheiße ist immer sehr informativ und hält einen auf dem neusten standt..als war rauskam sprachen sie auch nur von den besten tönen vergleicht mal bitte die zetschrift nicht mit der sendung..das machen 2 verschiedene abtein nur das konzept bzw die themen haben beide gleich...

Bring mich jetzt bitte nicht dazu, mich über die Printmedien im Spielebereich auszulassen. Das wird endlos.

Wenn Ihr euch informieren wollt nutzt das Internet, aber bitte nicht diese schwerstens subventionierten Werbeblätter.

man du rafst es nicht die sendung ist gut heft is fürn arsch..kack besserwisser flamest immer jeden der nicht deiner meinung ist

man du rafst es nicht die sendung ist gut heft is fürn arsch..kack besserwisser flamest immer jeden der nicht deiner meinung ist

Haha, was soll er an seiner eigenen Meinung raffen? Und nen flame kann ich in seinen Posts meistens auch nicht entdecken... Einfach ma das Kiddiedenken abstellen und akzeptieren das andere Menschen andere Meinungen haben
wink.gif

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück