Warhammer in der Krise?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gmeone scheint ja gute berichte zu machen

aber gameone halte ich für inkompetent

man sollte immer sich sein bild selber machen

und das die moderatoren sich immer von ihren lieblingsspielen beeinflussen lassen kommentieren sie auch so
das bei giga so
das bei gamestar so
und wird auch weiterhin so sein das die moderatoren immer ihre lieblingspiele damit vergleichen

und mal zum thema

es wurde nie gesagt das war ein frist habe

Sorry, dass ich Lari nochmal ansprechen muss, obwohl er sich ja aus dem Thread zurückgezogen hat.

Lass mich kurz überlegen... woher wusste ich, dass es Warteschlangen gab *grübel*

Nun, anscheinend nicht aus eigener Erfahrung. Denn:

------------------------------------
LoD_Lari Gestern, 18:28

ZITAT(Mikroflame @ 12.03.2009, 17:46)
Ahja, @Lari :
Spielste eigendlich wieder War?
Aufjedenfall scheint es mir seit deinen letzten Posts ergendwie so

Momentan nicht, nein. Ich warte noch auf den PvP-Dungeon und die weitere Roadmap. Dann entscheid ich, ob ich dem spiel noch eine Chance gebe
-------------------------------------

Vielleicht gibt es aber auch 2 Laris. Das kann sein. Dann will ich nichts weiter gesagt haben.

Haha, was soll er an seiner eigenen Meinung raffen? Und nen flame kann ich in seinen Posts meistens auch nicht entdecken... Einfach ma das Kiddiedenken abstellen und akzeptieren das andere Menschen andere Meinungen haben
wink.gif

Lg

meine meinugn war das die zeitschrift nicht sonderlich gut ist aber die sendung schon...trotzdem muss ich mir von ihm nen dummen kommentar reinziehen

meine meinugn war das die zeitschrift nicht sonderlich gut ist aber die sendung schon...trotzdem muss ich mir von ihm nen dummen kommentar reinziehen

Richtig und es ist auch dein gutes Recht deine eigene Meinung zu haben, er sieht es eben anders... Aber ich kann halt keinen Flame wie von Dir angesprochen in seinem Post entdecken. Da fand ich einfach, dass deine Antwort auf seinen Post schon mehr in Richtug Flame gegangen ist.

dann wären sie aber ziemliche traumtänzer,da
sie wohl kaum erwarten können, dass sie so viele spieler wie
WoW bekommen!

Iein Mythic mensch hat gesagt:
Wenn war 500k spieler hat ist es ein erfolg!

nunja jetzt sind´s zwar nur 300k aber es können wieder mehr werden!

soviel spieler sind zwar schön für den entwickler, aber mal im ernst.

ich WILL gar nicht daß soviel gehirnrüben war zocken.
sieht man ja was aus wow gworden ist in 4 JAHREN entwicklungszeit:
eine instanz
noch ne instanz
n battleground
noch n battleground
wieder instanzen
noch mehr instanzen
raider heisst jetzt twix...sry urmacht heisst jetzt äonenmacht
noch ne instanz
bgs tot
balance ausm ruder
dafür aber, hey, noch ne isntanz...usw.
und die leut sind zufrieden damit, weil das prinzip immer das gleiche ist, nämlich wie im richtigen leben
jagd nach den neuesten angesagtesten markenklamotten, um hip zu sein und
jagd nach pseudoesportrankings auf basis von völlig lächerlichen saisonbalancing.

sry aber den dünnpfiff nach 3 jahren bergabentwicklung, ne danke
da lass ich mich lieber auf was neues ein. ich scheiss auf das was andere gehört haben wollen.
ich spiele selbst und entweder es taugt mir oder nicht.
war taugt mir. so einfach isses

Richtig und es ist auch dein gutes Recht deine eigene Meinung zu haben, er sieht es eben anders... Aber ich kann halt keinen Flame wie von Dir angesprochen in seinem Post entdecken. Da fand ich einfach, dass deine Antwort auf seinen Post schon mehr in Richtug Flame gegangen ist.

Du kannst dich in die heutige Jugend nicht mehr so gut reinversetzen scheint mir. Jegliche noch so milde Kritik wird sofort und unerbittlich als persönlicher Angriff der übelsten Sorte gewertet. Versuch mal jemandem nen Tipp zu geben, wie er seine Klasse in nem MMORPG vielleicht einen Deut besser spielen könnte, keine Chance, da könntest du gleich seine Eltern und seine Haustiere beleidigen.
Es gibt nichts empfindsameres als das jugendliche Ego, das hinter jedem Kommentar offene Attacken auf das eigene Selbstwertgefühl vermutet.

Und nein, lieber Punischer: Ich konnte aus deinem Post leider in keinster Weise herauslesen, ob du die Zeitschrift oder das MTV-Magazin magst. Und nein, es lag nicht an mir.

Danke, das musste mal gesagt werden, schon interessant zu sehen zu was einen die Moderatoren auffordern....tz tz tz

Mal davon ab finde ich es immer wieder spannend wie hier die einzelnen Standpunkte vertreten werden...von beiden Seiten.

Pro und Contra geben sich bei ihrer überaus "schlüssigen" Argumentationslinie absolut garnichts.

Was muss ich lesen? "In meinem Freundeskreis haben drei Leute mit WAR angefangen" "Ich denke das alles gut läuft" "Die Zahlen sehen bestimmt super aus" "Irgendwo wurden Server abgeschaltet" "Keine Warteschlangen mehr" und so weiter und so fort. Immer das Gleiche, hier hat wirklich keiner auch nur den leiseste Ahnung was wirklich passiert. Und das ist auch absolut natürlich, keiner von uns kann sagen wie das Geschäftsmodell geschweige denn die Finanzen von Mythic aussehen. Doch stellen sich viele User hier im Forum hin und verteidigen ihr Halbwissen als das einzig Wahre. Schlimm.

Wie geht es mit WAR weiter? Keine Ahnung, dies wird die Zeit zeigen, und solange Ihr noch auf eure Server kommt, Ihr genug Leute zum gemeinsamen Spielen findet und Euch das Spiel gefällt, könnt Ihr Euch doch freuen. Alle anderen müssen das Spiel nicht spielen
smile.gif

so long

Ich gratuliere Scytale zum intelligentesten Posting in diesem Thread. Wie ihr euch wieder gegenseitig beflamet, und vor allem wegen was, ist echt schon unterste Schublade. Was solls, dann hat das SPiel vielleicht nur mehr 300.000 Leute...solange es auf dem Server auf dem ihr spielt noch 10000 Leute hat, kann euch das SOWAS von egal sein...was hat es mit dem Spielspass des einzelnen zu tun, ob ausserhalb seines Servers jetzt noch paar Millionen oder paar Hunderttausend unterwegs sind?
Ich meine, braucht ihr die Quartalsberichte von Mythic/Blizzard/hier beliebige Softwareschmiede einsetzen etwa für euer Selbstbewusstsein? ^^

Kommt mal klar hier
smile.gif

btw. @ Pente: Dieses schöne "Moderatoren" - Klebezeichen unter deinem Bild berechtigt dich mit ziemlicher Sicherheit nicht dazu, andere Poster hier im Forum persönlich anzugreifen...und die Aufforderung einen Poster, der vor deinem Post NIEMANDEN angegriffen hat zu ignorieren, ihn in dieser Weise als Troll und Flamer zu stigmatisieren, ist schon ein grosses Stück jenseits der Schmerzgrenze.
Ihr habt hier im Forum etwas, auf das ZAM öfter hinweist...es nennt sich "Nettiquette"...ich schlage vor, du gehst einfach mit gutem Beispiel voran.

So, bin wieder WoW Zocken =) *Wurfgeschossen ausweich*

solange es auf dem Server auf dem ihr spielt noch 10000 Leute hat, kann euch das SOWAS von egal sein...
äm nein? erstens sind 10k bisschen wenig, zweitens geht es hier um genau die Diskussion ob war jetzt in der Krise ist oder nicht. Wenn dir das Thema nicht pass. Lies es nicht, ganz einfach. Und wenn Leute wie Lari derartigen Schwachsinn erzählen finde ich es WICHTIG das sich auch mal Moderatoren dazu äußern.

und mit dem Schluss Satz "bin mal wieder WoW spielen" beweist du, dass du genau so ein Flamer bist wie alle anderen auch...

btw. @ Pente: Dieses schöne "Moderatoren" - Klebezeichen unter deinem Bild berechtigt dich mit ziemlicher Sicherheit nicht dazu, andere Poster hier im Forum persönlich anzugreifen...und die Aufforderung einen Poster, der vor deinem Post NIEMANDEN angegriffen hat zu ignorieren, ihn in dieser Weise als Troll und Flamer zu stigmatisieren, ist schon ein grosses Stück jenseits der Schmerzgrenze.
Ihr habt hier im Forum etwas, auf das ZAM öfter hinweist...es nennt sich "Nettiquette"...ich schlage vor, du gehst einfach mit gutem Beispiel voran.

Stimmt, Lari flamt nur in jedem 2. Thread... das ist nicht provozierend
jester.gif

hehe, stimmt WAR stirbt, grad eben ne ICQ Nachricht bekommen das fast meine komplette alte WoW Gilde grad zu WAR gewechselt ist. Trials sei dank hat WAR nun wieder 20 neue Spieler
tongue.gif
Mit 1-6 monatigem Abo. Aber stimmt, ist tatsächlich nur ein Einzelfall. In der Zeit wo die 20 gekommen sind, haben sicherlich schon 298388 Spieler WAR verlassen
jester.gif

PS: Ich weiß übrigens, warum die ganzen WAR Flamer häufiger kommen. P3.1 kommt nicht mehr vor 2010, daher hat man leider schon seit 2-4 Monaten nichts mehr zu tun in Woddel und muss sich ja ablenken. Ihr habt echt mein Beileid, ich würd auch neidisch werden wenn ein Konkurrenzspiel 2 Conetnt Patches in der Zeit rausschmeißt (wo keine benötigt werden) und ich selber händeringend neue Beschäftigung in WoW suche und darauf lange warten muss.

Komisch, ich hab auch gerade eine ICQ Nachricht bekommen, unsere Gilde hat gerade wieder 25 "alte" Mitglieder bekommen. Haben ihre WAR Accounts gekündigt. WAR geht down (um Worldbash0r in Ehren zu halten).
jester.gif

Ich darf genau dich dran erinnern, dass deine Aussagen eher von Wunschdenken geprägt zu sein scheinen? Ich sag nur:"Würde mich nicht wundern wenn wir bald die Million erreichen." Kurz darauf kam die Meldung von 300.000.

Und was für dich Contentpatches sind, waren für mich Patches um das Spiel zu vervollständigen. Also so, wie es als Release angekündigt war. Von Neid würde ich also nicht reden.

Aber hey, jeder soll das spielen was ihm Spaß macht. Mir macht es auch nach Reaktivierung keinen Spaß. Ich bleib euch trotzdem hier erhalten. Ist ja ganz lustig. Aber vielleicht solltest du in die Marketingbranche wechseln, Leute die einen Hundehaufen immer noch als nonplusultra darstellen können, verdienen nicht schlecht.

Sorzzara, wenn jemand der weder spielt noch sonst eine Ahnung hat sowas vom Stapel lässt, dann ist nunmal die beste Möglichkeit ihn einfach zu ignorieren, weil sich solche Typen NIEMALS zu schade sein werden noch mehr schwachsinn von sich zu geben um jegliche Diskussion mit ihnen sofort ins lächerliche zu ziehen... es artet nur in einem Flamewar aus, darum ist der Rat Lari einfach zu ignorieren schon sehr gut für das restliche Klima das Forums...

Jop laut den neuesten News. Wird morgen eine EU Gipfel Krisen Sitzung einberufen. Anscheinend werden die 2 großen Sachen angesprochen. 1, die nervende und heulende Community. 2, Die monatl. Kosten werden billiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Aussagen gehen mir am A R S C H vorbei.
Das Spiel bockt, es gibt ( zum auf averland oder wie der server auch heißt) genügend Spieler, und der Support ist echt freundlich.
Und zu Game One, ich mein , guckt euch mal die Typen an, die hauen sich wahrscheinlich jedes Mal vor der Show ne Packung Hasch rein, googeln nen bissl suchen sich irgednwelche Pseudo Infos raus, machen irgendwelche pseudo witze, pseudo Thesen und tatata MTV ONE, oh yea wie cool und informativ.

Lächerlich.

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hey, jeder soll das spielen was ihm Spaß macht. Mir macht es auch nach Reaktivierung keinen Spaß. Ich bleib euch trotzdem hier erhalten. Ist ja ganz lustig. Aber vielleicht solltest du in die Marketingbranche wechseln, Leute die einen Hundehaufen immer noch als nonplusultra darstellen können, verdienen nicht schlecht.

Aber aber... wer versucht denn da in einem einzigen Absatz andere Poster als Fanboys hinzustellen, WAR indirekt als qualitativ schlecht hinzustellen UND outet sich auch noch als Troll der eigentlich kein WAR mehr spielt? Und an der Signatur erkennt man auch noch, welches Spiel er wohl als das nonplusultra ansieht...
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück