Warhammer Klassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philipp23

Dungeon-Boss
Registriert
22.05.2008
Beiträge
804
Reaktionspunkte
0
Kommentare
145
Hallo, an alle die bereits an der Beta teilnehmen ! Was werdet ihr zum release für eine klasse spielen ? Haut ruhig screens rein alles erwünscht
smile.gif
Ich werd mal den anfang starten. Rasse: Zaelot Klasse: Heiler ( W ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, an alle die bereits an der Beta teilnehmen ! Was werdet ihr zum release für eine klasse spielen ? Haut ruhig screens rein alles erwünscht
smile.gif
Ich werd mal den anfang starten. Rasse: Zaelot Klasse: Heiler ( W ).

Dazu ist deine Klassenwahl falsch beschrieben.

Es müsste heissen :

Rasse : Chaos
Klasse : Zelot
Skillung : Heilung !!!
 
Da dieses Forum eigentlich eine offene Diskussionsplattform darstellt, ist ein Thread der mit den Worten "An alle die die beta spielen" anfängt eher...unnötig. Würde in die Betaforen wesentlich besser passen.

Ein offener Aufruf zum Bruch des Non Disclosure Agreements ist ebenfalls unnötig, von daher...

/close pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho

Ich werde noch ein oder zwei Monate mit WAR warten bis der Hammerträger kommt.

Ps. Zeolot ist die Klasse und nicht die Rasse.

MfG Migrin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück