Warhammer oder WoW

Registriert
25.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi

Ich wollte mal Fragen ob noch viel los ist in Warhammer?

Ob es sich lohnt jetzt geld aus zu geben für Warhammer?

Und ob es eine alternative ist zu WoW oder ist WoW viel besser als Warhammer.

Eure Meinung wer gut:D
 
Hab schon sehr lange nichts mehr von WAR gehört. Log dich einfach mal ein. Wenn ich mich recht entsinne sind alle nicht bezahlen Accounts jetzt Testaccounts, oder? Wenn nicht: Mach dir nen Testaccount und renn nach... naja... halt da in die Stadt und frag nach =P

Achja btw: MMO's miteinander vergleichen ist wie Zigaretten vergleichen... Eigentlich das selbe aber im detail komplett verschieden! Also gucks dir einfach an. Im Endeffekt kann man WoW und War nicht vergleichen... in WAR haust du den Leuten im RvR die Nase krumm und in WoW pimmelst du halt wie der Rest durch die Hauptstadt und präsentierst dein Mount, dass du dir fpr 30k Gold von der krassesten Gilde aufm Server geleecht hast...

Warum gimpt Zam eigentlich in dem Thread rum und schreibt nichts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warhammer pvp
wow pve

je nach geschmack.


glaube warhammer hab ich letztens den installer mit 30 tagen für 0,50 cent bei amazon gesehen. also wenns dich interessiert verlierst eig. nix.
 
In Installer bekommt man auch kostenlos von Mythic, halt ohne dreissig Tage.
Und ja es ist Geschmackssache, ob es einem gefällt oder nicht, ich zum Beispiel kann PVE MMOs nicht sonderlich viel abgewinnen, egal wie gut die sein mögen.

Kann Dir nur raten einen Testaccount aufzumachen und es auszuprobieren und selbst im EA Store kosten 30 Tage 12 Euro glaub ich, ist ja nun auch nicht die Welt, wenn das Gebiet auf das die Testaccounts beschränkt sind Dir nicht mehr ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/232/index/7497602

Da werden täglich 2 WAR Accounts verschenkt, heute sind T1 Screenshots gefragt, also wenn du dich ein wenig dahinter klemmst kannst du auch ganz bequem einen nagelneuen Account mit 30 Tagen Spielzeit gratis erhalten.
 
Bestell dir ganz einfach Warhammer bei Amazon für billige 0,50€ hast dann die vollversion mit 30 Tagen Spielzeit hier der Link: Warhammer
oder hol dir erst mal die Testversion die ist unbegrenzt d.h. du kannst damit so lange spielen wie du willst aber nur bis level 10 also mir hat es viel mehr spass gemacht als wow und hab es mir halt einfach für 50ct bestellt wenn es nix is pack ich es einfach weg das is ja kein Verlust
 
Ich bin auch wieder neu angefangen allerdings auf dem ami-server badlands da ist richtig was los .
 
Ja es ist ist noch einiges los, ich spiele auf Drakenwald und bin zufrieden mit den Spielerzahlen.
 
In War wird nichts mehr passieren, wie z.b. neue Addons.

In wow muss du das Spiel und die Erweiterungen kaufen. ca. 80 Euro ob sich das lohnt, musst du selber wissen.

Ich kenne Leute die wieder neu angefangen haben in wow weil sie ihr alten Account nicht mehr hatten.
 
die frage sollte vielleicht eher lauten pve oder pvp ??
ich finde wow bietet im vergleich zu war das bessere pve wobei ich sagen muss das es in der welt von war mehr zu entdecken gibt
war finde ich bietet einfach das bessere pvp zum einen aufgrund des rvr's und der kollisionsabfrage
 
Werde demnächst auch wieder reinschaun.
So wie ich es mitbekommen habe, sollte auf Drakenwald noch was los sein.. Ich hoffe nur, dass meine alte
Gilde "Vergeltung" noch aktiv ist *g*
 
Warhammer ist was PvP angeht echt ziemlich nice; Ein großes Problem im T1 ist bloß, dass es eine Klasse gibt die so maßlos op ist, dass man schon nicht mehr drüber lachen kann... Wenn du als destro einen sigmarpriester (auch in ner 2-4er grp) im open RvR siehst, weißt du schon dass du den kampf nicht gewinnen kannst, weil die sich - während sie dmg. machen - noch nebenbei hochheilen können...
Ich hab echt keine ahnung warum der noch nicht generft wurde, verdirbt einem echt den spielspaß...
 
Das ist allgemein ein Problem in MMORPGs, mit dem PvP mit niedrigen Level und es kommt auch noch darauf an welcher Level der Sigmarprister hatte und die vier Destros. Der Sigmar kann sich zwar hoch heilen aber macht dafür auch weniger DMG. Und wie gesagt das ganze ist im T1.
 
Das ist allgemein ein Problem in MMORPGs, mit dem PvP mit niedrigen Level und es kommt auch noch darauf an welcher Level der Sigmarprister hatte und die vier Destros. Der Sigmar kann sich zwar hoch heilen aber macht dafür auch weniger DMG. Und wie gesagt das ganze ist im T1.

Das es "nur" im T1 so ist, stört mich deshalb aber nicht weniger (während ich noch im T1 spiele...); Es ist auch oft nicht möglich sigmarpriester zu killen, die unter dem eigenen lvl sind; Wer jetzt mit dem Argument kommt, ich könnte nicht spielen, soll einfach mal eigene Erfahrungen auf destro seite im T1 machen, und dann nochmal beurteilen ob der sigmarpriester op ist...

Wenn teilw. 6 Spieler einen einzigen nicht umgebracht kriegen (NUR sigmarpriester, alle anderen liegen nach 1sek.), hat das sowas von 0 mit skill zu tun; mir ist klar dass die paar sigmarpriester die sich darauf einen *****en, denken dass es an ihren übermenschlich göttlichen skills liegt, aber so ist es einfach nicht... Mein Hauptproblem ist garnicht unbedingt mal ein paar sc's zu verlieren, das problem ist einfach dass sowas den spielspaß ungemein trübt...

Zum wenigen DMG. des Sigmarpriesters: Erstmal ist der dmg. nicht unbedingt so gering, oft besser als von offtanks, außerdem reicht dieser geringe dmg. eine grp die keinen heiler dabei hat, alleine umzuklatschen, ist nur eine frage der zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum wenigen DMG. des Sigmarpriesters: Erstmal ist der dmg. nicht unbedingt so gering, oft besser als von offtanks, außerdem reicht dieser geringe dmg. eine grp die keinen heiler dabei hat, alleine umzuklatschen, ist nur eine frage der zeit...

Ja, der Sigmar ist Starck, allerding mit dmg unterscheidet sich das ganz ober er auf Off oder Deff geskillt und Waffen, Talis uws.
Eine Grp ohne Heiler macht der Sigi platt O.o^^, dann ist es langsam echt eine frage des könnes ich hab schon einige Sigis im T1 platt gemacht.

@ meerp Ja, auf Drakenwald ist einiges los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir halt nen Jünger dann kannste das auch. *shrug*
 
Mach dir halt nen Jünger dann kannste das auch. *shrug*

Ich spiele die Klasse auf die ich Lust hab und will nicht durch äußere Umstände gezwungen sein eine bestimmte klasse spielen zu müssen und ansonsten das totale Opfer zu sein... -.-"
Mir wäre es egal wenn der sigmarpriester etwas zu stark wäre oder so, aber unbesiegbar ist dann doch etwas zuviel des guten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kontinuum beruhige dich, das ganz ist ja auch nur im T1^^ und bischen übertreibst du auch:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück