DeeeRoy
Dungeon-Boss
- Registriert
- 31.07.2008
- Beiträge
- 753
- Reaktionspunkte
- 0
Warhammer Online wurde jetzt eingestuft von der USK.
Rausgekommen ist ein "ab 12"
http://www.pcgames.de/aid,654638/News/Die_...r_Online_ab_12/
Deee
Rausgekommen ist ein "ab 12"
http://www.pcgames.de/aid,654638/News/Die_...r_Online_ab_12/
Deee