Warhammer Online Fragen

@2. Natürlich gibts stealth klassen oO
Stealth-Klassen sind Klassen, die im Stealth zu Hause sind. So wie Zauberklassen hauptsächlich zaubern. Hexenjäger haben einen Buff, der sie für kurze Zeit in den Stealth schickt. Nach meiner letzten Info waren das 20 Sek?
Und sowas würde ich nicht als "Stealth Klasse", höchstens als "Stealth Skill" bezeichnen.
tongue.gif

Hey hey schonwieder einer! =)

Middenland, Order, Gilde: Obscura
biggrin.gif

Stealth-Klassen sind Klassen, die im Stealth zu Hause sind. So wie Zauberklassen hauptsächlich zaubern. Hexenjäger haben einen Buff, der sie für kurze Zeit in den Stealth schickt. Nach meiner letzten Info waren das 20 Sek?
Und sowas würde ich nicht als "Stealth Klasse", höchstens als "Stealth Skill" bezeichnen.
tongue.gif

Jop... dann muss man auch noch glück haben vorher nicht aufzufallen was im zerg zwar mgl is aber nicht immer gelingt....

Oder aber du schaffst es hinten rein kommst aber lebendig nicht wieder raus... denn die "Pseudo" Stealthklassen (ich benutze pseudo das es kein dauerzustand ist) sind mit ihrer leicten rüstung futter im rücken des gegners wenn sie ma ein - zwei healer erledigt ham ^^ Dann sollte man genügend aufmerksamkeit bekommen haben um an flucht zu denken.

Ich finde die klassen eigendlich cool... der stealth is okay... wenn du jagen gehst und der dmg is auch cool... nur ohne grp manschma problematisch

Auf die fragen des TE sag ich ma jetzt nix da die Community schon gute antworten gegeben hat
smile.gif

ob es sinn macht im pvp zu leveln:

Hab mir gestern aus Jux mal n Sigmarpriester erstellt in dem Gedanken in jedem RvR Abschnitt den Einfluss voll zu machen und mich von 1-3 in Szenarien und den Anfangsquests getumelt, danach ins offene RvR ab Stufe 4 und geholfen die Ziele einzunehmen oder zu verteidigen.. ca. 1,5 std nach Erstellung des Chars bin ich nun Stufe 7 und Rufrang 7 und es macht einen Heidenspass hrhr

Voraussetzung des ganzen ist allerdings ne vernünftige Zeit zum spielen, vollerer Server und ganz wichtig auch mal Leute anquatschen ob se mithelfen können. Wobei für die meisten letzteres meist n Problem ist.

Zurück