einfach mal hier unter Warhammer Online > Allgemeines runterscrollen...da is genau dazu schon nen Thema offen, da muss mann nichma die Suchfunktion benutzen....aber soweit mit bekannt wirds erstma keine Mac version geben aber naja, du kannst ja einfach xp auf deinem Mac dazu installieren dann sollte das auch gehn