warhammer online für mac ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tehodar

Quest-Mob
Registriert
27.06.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
meint ihr war kommt auch für mac raus ?
victory.gif
 
einfach mal hier unter Warhammer Online > Allgemeines runterscrollen...da is genau dazu schon nen Thema offen, da muss mann nichma die Suchfunktion benutzen....aber soweit mit bekannt wirds erstma keine Mac version geben aber naja, du kannst ja einfach xp auf deinem Mac dazu installieren dann sollte das auch gehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück