Warhammer Online Install Fehler!

Roxxhy

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
9
Tja es geht um folgendes :
Hab mir jetzt schon WAR mitn Downloader gezogen und auch per Fileplay bringt beides nix ...
hmmm.gif


Es kommen immer 4-5 mal bei der Installation die Fehler, dass dateien beschädigt sind ... ,hiern bild dazu



[attachment=4711:fehler.bmp]


kann mir jmd. nen tipp geben?


Danke Roxxhy
 
Jep, kann ich...mach nen Screenshot den man lesen kann.

Wenn Dateien beschädigt sind liegt der Fehler bei dir...Torrent von der offiziellen Seite ziehen, Dateien in den Downloadordner packen, Download starten, Filecheck machen, und die beschädigten (= in diesem Fall wahrscheinlich Fall fehlenden) Teile per Vuze runterziehen (Wahlweise bitTorrentclient deines Vertrauens...wichtig ist, dass du nen Filecheck machen kannst)

Wenns dann immer noch nicht klappt...Komplettdownload über Torrent.
 
Tja hab jetzt insgesamt 2 mal per WAR Downloader versucht , 2 mal per Fileplay und beim Torrent hatte ich bei 20% und 10h keinen Bock mehr,
also das kanns doch nicht geben, dass es an den Dateien liegt.... ?

also schön langsam krieg ich echt ne Krise hoffentlich kann ich wenigstens ab Release spielen ...

Würde mich echt mal freuen wenn die all so gut aktiven Foren User mal was dazu schreiben würden!

MFG Roxxhy
 
Ich habe auch mal eine frage!ich konnte das spiel jetzt patchen und den button spielen kann ich auch anklicken,doch sobald ich das machen schliesst sich einfach der Client wieder ohne das das Spiel gestartet wird.
Weiss jemand einen Rat vieleicht?
 
bringt auch nix ... hmm denkt ihr eine neu installation des pcs bringt was?
 
Also bei mri gabs auch einmal so ne Meldung bei der Installation, da hab ic heinfach auf ignorieren gedrückt und das Spiel läuft trotzdem reibungslos.
 
Zurück