Warhammer online neues aus New York Videos Spielberichte

ich mag die animation der chosen-auren... danke fürs reinstellen
 
super =)
danke fürs reintellen =)
 
Auch mein Dank ist dir sicher ^^

Sehr schöner Erlebnisbericht. Den Thread muss man wohl im Auge behalten :-P
 
Oha das sieht ja schon ganz gut aus, n netter Ausblick auf meine zukünftigen Opf.. äh Gegner.
biggrin.gif
*G*
 
Jo bitte bitte......... war ja kein problem!!
 
@Sytranuss
Aber dann nicht so spielen wie der Sigmarpriester im Zealot Video gelle......Frontal im Alleingang rein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt sehr nette Videos.
Der Auserkorene wird mit mir auf einer Seite kämpfen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das ist ja interessant. Im Spielbericht steht, das er im Wälzer des Wissens unter RvR bei den Hochelfen 5 Einträge gefunden hat:
1. Hochelfen
2. Shadowwarrior
3. Swordmaster
4. Archmage
5. White Lion

Er vermuttet deshalb, das es wohl die neue Hochelfenklasse wird. Zudem sagt er bereits am Anfang irgendwann, das die letzte Klasse jetzt im neuen Newsletter bekannt werden soll.

Quelle
 
1. ist aber nur der begriff für das volk, alles sind hochelfen und danach werden die klassen aufgezählt. man kann alle 5 punkte anklicken da es zu den einzelnen klassen infos gibt und natürlich gibt es auch allgemeine infos zum volk der hochelfen.

das die 4. klasse der weise löwe wird, wurde ja schon lange vermutet. hier würde wohl auch das pet passen. da ja vor einiger zeit mal gesagt wurde, das es auf seiten der ordnung auch eine pet klasse geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ist aber nur der begriff für das volk, alles sind hochelfen und danach werden die klassen aufgezählt. man kann alle 5 punkte anklicken da es zu den einzelnen klassen infos gibt und natürlich gibt es auch allgemeine infos zum volk der hochelfen.

Schon klar, ich wollte es ja nur mit dem einen Punkt genau so spanend machen, wie der orginal Autor in seinem Post :-P
 
Zurück