Warhammer-Online-Plugin für die Visitenkarten

Darkprinzess

Quest-Mob
Huhu Leute

Ich suche das Plugin damit ich meine Chardaten hochladen kann. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

Lg Dark

wie kann ich denn die signatur wie du sie hast bekommen ?
versteh das einfach nicht
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die iss nicht von buffed, die ist von WarDB

http://www.wardb.com/

dafür brauchst du den Client von Curse

http://www.wardb.com/client.aspx

die waren halt etwas schneller, da sie während der Beta schon Zugriff auf Daten aus dem Spiel bekamen.
Ich denke aber das Buffed bald auch Einstellmöglichkeiten im Client haben wird und man auch als Gilde mehr Daten sehen kann.

Ich habe den Pfad angegeben aber trotzdem finde ich in der Datenbank meinen Char nicht.Wenn ich meine Gilde in blasc aufrufe stehe ich da zwar drin aber wenn ich mich anklicke passiert nichts.

da scheint wohl was mit der Aktualisierung der Datenbank nicht zu stimmen.
normal braucht das auch ne Weile nach dem Ausloggen bis die Daten in der Datenbank zu finden sind. War bei WoW auch so.

aber bei mir steht auch Letzte Aktualisierung 2008-10-03 02:10:02 , das ist über einen Tag her. Da bin ich danach mehrmals ausgeloggt.

da bleibt nur abwarten.

Irgendwas scheint da bei mir zu haken, ich nutze BLASC schon seit längerem für WoW und hab mir auch das WAR Plugin gezogen, obwohl das schon etliche Tage her ist, ist mein Char immer noch nicht in der Datenbank aufgetaucht...

Irgendwas scheint da bei mir zu haken, ich nutze BLASC schon seit längerem für WoW und hab mir auch das WAR Plugin gezogen, obwohl das schon etliche Tage her ist, ist mein Char immer noch nicht in der Datenbank aufgetaucht...
Gestern gab es ein Update des BLASC-Clients. Da gab es wohl ein Problem, dass keine neuen Eintraege in die Datenbank gemacht wurden. Lass mal Dein BLASC aktualisieren - und dann sollte es gehen (also bei mir ging es zumindest).

hoffe mir kann jemand helfen ich wollte ein war profil haben spiele war schon seit längeren und habe mir gestern blasc 2.5 (die letzte und neuste version) gezogen und installiert das war plugin ist angewählt und der pfad zur war installations ordner automatisch erkannt und noch mal überprüft und manuell eingeben
aber es passiert nix weder das er die zeit zählt noch das irnwie charakter daten hochgeladen werden
ich hoffe mir kann jemand helfen

Ich habe den Pfad angegeben aber trotzdem finde ich in der Datenbank meinen Char nicht.Wenn ich meine Gilde in blasc aufrufe stehe ich da zwar drin aber wenn ich mich anklicke passiert nichts.

ka obs hilft aber eins weis ich...

(Curse profiler muss bei addons dabei sein.)(Curse Client an lassen)

Log deinen char ein mach kurz was und log wieder aus.Das ganze wiederholst du mit deinen twinks(falls du magst)

Nach dem ausloggen und der kurzen datenübertragung ist spätestens 5min später dein char bei wardb aufgetaucht.

mfg

Zurück