Warhammer Online Pre Order

Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich weis ich bin nen bischen spät dran aber ich würde mir gerne die Pre Order für Warhammer bestellen aber bei den meisten shops wo ich gekuckt habe bereits ausverkauft ;(.
Da wollt ich fragen kennt wer noch nen shop wo es noch zu bekommen ist?
schonma danke
 
bin auch grad noch am suchen.
bei amazon etc gibt es siezur zeit ja nicht mehr
sad.gif
 
jo da hab ich auch schon gekuckt und da ich mir eigetnlich nur die pre order holen will kommt das für mich bei gamestop auch nicht in frage
sad.gif
tja wer zu spät kommt den bestraft das leben
wink.gif

also ich habs mir gleich bestellt als es bekannt gegeben worden is =)
soweit ich gesehn hab kann man sich aber noch die collectors edition bestellen
 
Hast du dir die anderen Threads dazu nicht durchgelesen?^^

NUR Box kaufen war nicht beabsichtigt = Fehler von Amazon
Das bietet sonst keiner als Einzelbestellung an.

Du kannst höchstens "versuchen" beides zu bestellen und CE nachträglich zu stornieren (zahlst dann natürlich drauf)
 
ich hab mir die collectors edition dann gleich noch nachbestellt, weil man kann zwar auch ohne die ce spielen, aber das nur die ersten paar tage.
dannach musste den code von der ce eingeben oder die charaktere und den account in die tonne kloppen^^
 
Bestellt doch einfach die Box bei Amazon jungenz, ich brauch sie doch eh noch nicht. Die liefern wenn sie wieder da ist - gibt's ja auch ohne CE.
 
Bestellt doch einfach die Box bei Amazon jungenz, ich brauch sie doch eh noch nicht. Die liefern wenn sie wieder da ist - gibt's ja auch ohne CE.

Was ein Fehler von Amazon war so weit ich weiß ham sies doch jetzt behoben, oder?
Was hat das damit zutun das du sie nicht brauchst ôO
 
naja das prob ist das sie bei amazon nicht erhältlich ist zum bestellen.
ich guck mal wo anders,will ja eig CE+Preorder.
dürfte ja sicher wo geben.
kennt wer ne gute bestell seite? auser amazon^^
 
Bestellt doch einfach die Box bei Amazon jungenz, ich brauch sie doch eh noch nicht. Die liefern wenn sie wieder da ist - gibt's ja auch ohne CE.
das problem wird halt sein dass die box nicht nachproduziert wird, da ja wie ein vorredner schon gesagt hat, eigentlich nur ce + vorbesteller box verkauft werden sollten.
D.h. dass es von der pre order box auch bloß 55000 stück gibt
 
@blubb
Erst denken dann posten....

PO CE = gleiche Anzahl

PO (wegen Fehler) als Einzelbestellung verfügbar gewesen---->mehr Po verkauft worden.
Nun PO ausverkauft

Amazon schreibt nur das sie eine Email zustellen falls es wieder verfügbar sein sollte.
Es können aber nur neue Pos in ihr Lager kommen wenn der Hersteller die Auflage erhöht (wohl kaum)
oder sie irgendwoher (von anderen Onlinehändlern) CE+PO einkaufen.

Falls sie nochmal verfügbar sein sollte schicken sie eine Mail.....die haben überhaupt gar keine Garantie das sie wieder welche reinbekommen.
(Dann hätten sie nämlich jeden Kunden weiterbestellen lassen und geschrieben das sich die Lieferzeit erhöht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar jungenz.

Flamed mich.

Quelle: http://war.onlinewelten.com/news,id1188.html

Weiterhin gibt es eine Pre-Order Version der Collector's Edition und eine Vorbesteller Version für die normale Verkaufsfassung. Diese Vorbesteller Pakete enthalten die angesprochenen Features, wie verfrühter Spielstart, Open Beta Zugang etc.
Der Unterschied liegt darin, dass man diese Pakete nur von GOAs/EA Mythics lizensierten Vertragspartnern erhalten kann. In Deutschland sind dies laut war-europe Info derzeit Gamestop Filalien und Amazon.de

@ Moagim: Erst Informieren, dann posten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Lach*

Jetzt hast du dir ein Eigentor geschossen.

Das sind zwei verschiede Pre Order Versionen mein lieber und die eine gibt es schon (auserdem ist hier der Inhalt bekannt)

Die andere gibt es noch nicht und da kennt keiner den Inhalt. Diese Version hilft dem Threadersteller herzlich wenig da dort nichtmal der Termin bekannt ist.

Jaja erst denken mein Lieber
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2. Pre Order Version, also die für die normale Version, hat den identischen Inhalt. Glaubst du also ernsthaft das es wirklich "2" gibt? Es gibt im moment nur die Pre Order von der CE. Richtig. In 'nen paar Tagen/Wochen auch für die normale. Ist ja klar, das GOA erst die CE's raushauen will - ist immerhin mehr Geld.

Wie das bei Amazon jetzt gehandhabt wird weiß ich nicht, da es ja offiziel noch keine zur normalen Verkaufsfassung zu kaufen gibt, was sich allerdings bald ändert.

Übrigens steht hier auch der Inhalt zur normalen Pre Order:

Diese Vorbesteller Pakete enthalten die angesprochenen Features, wie verfrühter Spielstart, Open Beta Zugang etc.

Also der selbe wie bei der "CE Pre Order".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es sind zwei verschiedene

Diese funktioniert nur mit der CE, des weiteren steht (wie auch in deinem Zitat) das da NUR der frühere Spieleinstieg (Live Server) dabei ist NICHT der Beta Zugang in gleichem Umfang gemeint.
Auserdem ist das kein offizielles Zitat. Somit ziemlich wertlos.
(Nenn mir die ein offizielles Zitat vom Hersteller bezüglich normaler Pre Order Version)

Also von wegen "in ein paar Wochen" das kann noch eine ganze Weile dauern.

Hätte der Thread Ersteller nur eine normale Pre Order für das Spiel gemeint, hätte er wohl kaum jetzt noch eine Box kaufen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2. Pre Order Version, also die für die normale Version, hat den identischen Inhalt. Glaubst du also ernsthaft das es wirklich "2" gibt? Es gibt im moment nur die Pre Order von der CE. Richtig. In 'nen paar Tagen/Wochen auch für die normale. Ist ja klar, das GOA erst die CE's raushauen will - ist immerhin mehr Geld.

Wie das bei Amazon jetzt gehandhabt wird weiß ich nicht, da es ja offiziel noch keine zur normalen Verkaufsfassung zu kaufen gibt, was sich allerdings bald ändert.

Übrigens steht hier auch der Inhalt zur normalen Pre Order:

Diese Vorbesteller Pakete enthalten die angesprochenen Features, wie verfrühter Spielstart, Open Beta Zugang etc.

Also der selbe wie bei der "CE Pre Order".
na glaubst du es auch, wenn die FANSITE dir sagt, dass EA Mythic mit Blizzard fussioniert?
Das sind immoment alles noch vermutungen, Mythic hat noch gar nix zur "normalen" vorbestellerbox bekanntgegeben
 
Ja es sind zwei verschiedene

Diese funktioniert nur mit der CE, des weiteren steht (wie auch in deinem Zitat) das da NUR der frühere Spieleinstieg (Live Server) dabei ist NICHT der Beta Zugang in gleichem Umfang gemeint.
Auserdem ist das kein offizielles Zitat.

Also von wegen "in ein paar Wochen" das kann noch eine ganze Weile dauern.

Hätte der Thread Ersteller nur eine normale Pre Order für das Spiel gemeint, hätte er wohl kaum jetzt noch eine Box kaufen wollen.

Es steht doch da: Es ist der Identische Inhalt!

Diese Vorbesteller Pakete enthalten die angesprochenen Features, wie verfrühter Spielstart, Open Beta Zugang etc.

Der selbe, wie bei der Pre Order für die CE. Dauert eben noch etwas bis man die kaufen kann... ist ja klar! oder nicht?
smile.gif


Siehe auch unten, bei dem Zitat!

na glaubst du es auch, wenn die FANSITE dir sagt, dass EA Mythic mit Blizzard fussioniert?
Das sind immoment alles noch vermutungen, Mythic hat noch gar nix zur "normalen" vorbestellerbox bekanntgegeben

Wie wärs, wenn du mal die News lesen würdest? Ist mit offizielem Zitat dabei.

http://war.onlinewelten.com/news,id1188.html <- Nochmal für dich.

In addition we are offering a special pre-order bonus set which includes the open beta access, the headstart on live servers and so forth. That applies to either edition of the game - it isn't limited to just the collector's edition. It is limited however to our specific pre-order partners. In the UK, it's Play.com and HMV.

Hier für euch bei der link zum Post von Iain 'Requiel' Compton
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...p;postcount=240 wo beides geklärt wird (Pre Order für normale Version und den Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht doch da: Es ist der Identische Inhalt!

Diese Vorbesteller Pakete enthalten die angesprochenen Features, wie verfrühter Spielstart, Open Beta Zugang etc.

Der selbe, wie bei der Pre Order für die CE. Dauert eben noch etwas bis man die kaufen kann... ist ja klar! oder nicht?
smile.gif


Siehe auch unten, bei dem Zitat!
Wie wärs, wenn du mal die News lesen würdest? Ist mit offizielem Zitat dabei.

http://war.onlinewelten.com/news,id1188.html <- Nochmal für dich.
du bist doch auch selten dämlich oder? scroll mal ein bisschen weiter nach unten, dann siehste das der beitrag editiert worden ist und es steht da, dass diese vorbesteller box eigentlich bloß für die ce gedacht is
 
Das geht jetzt ziemlich am Thema vorbei.

In addition we are offering a special pre-order bonus set which includes the open beta access, the headstart on live servers and so forth. That applies only to the collector's edition<----offizielle Aussage

übersetz das mal...
smile.gif


ONLY to the Collectors edition.....


Das hat onlinwelten nur falsch abgetippt (sie haben sogar die richtige Quelle im Orginal hingeschrieben)
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...p;postcount=240
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück