Warhammer Online Pre Order

hmmm konnte gestern noch einen freund von mir überreden sich die ce+pre order auch zuzulegen ... im net fand er nichts er hats sichs heute bei gamestop in düsseldorf gekauft da hat er gemeint die habens noch massenweise
smile.gif
 
du bist doch auch selten dämlich oder? scroll mal ein bisschen weiter nach unten, dann siehste das der beitrag editiert worden ist und es steht da, dass diese vorbesteller box eigentlich bloß für die ce gedacht is

Hierbei widerpsrechen sich beide. Nach meinen Informationen wird es, wie ich schon sagte, genau so sein. Glaub, was du willst - denk aber dabei mal noch etwas nach, was wahrscheinlich(er) ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hierbei widerpsrechen sich beide. Nach meinen Informationen wird es, wie ich schon sagte, genau so sein. Glaub, was du willst - denk aber dabei mal noch etwas nach, was wahrscheinlich(er) ist.
jop mach ich auch, für mich steht das aber gar nicht mehr zur debatte, da ich meine pre order box und ce schon bestellt hab
tongue.gif
 
jop mach ich auch, für mich steht das aber gar nicht mehr zur debatte, da ich meine pre order box und ce schon bestellt hab
tongue.gif

Ich auch, mal abwarten bis die ausverkauft sind.
biggrin.gif
Dann rechne ich auch mit der "normalen" Pre Order Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht doch da: Es ist der Identische Inhalt!

Diese Vorbesteller Pakete enthalten die angesprochenen Features, wie verfrühter Spielstart, Open Beta Zugang etc.

Der selbe, wie bei der Pre Order für die CE. Dauert eben noch etwas bis man die kaufen kann... ist ja klar! oder nicht?
smile.gif


Siehe auch unten, bei dem Zitat!
Wie wärs, wenn du mal die News lesen würdest? Ist mit offizielem Zitat dabei.

http://war.onlinewelten.com/news,id1188.html <- Nochmal für dich.
Hier für euch bei der link zum Post von Iain 'Requiel' Compton
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...p;postcount=240 wo beides geklärt wird (Pre Order für normale Version und den Inhalt

und schon wieder ein eigentor. würd dich mal bitten auchd as update zu posten. falls du es nicht machst und all die anderen die faul zum nachschlagen sind^^, im update wiederruft goa das statement vom englischen com. manager bezüglich den preorder dingens
wink.gif
 
und schon wieder ein eigentor. würd dich mal bitten auchd as update zu posten. falls du es nicht machst und all die anderen die faul zum nachschlagen sind^^, im update wiederruft goa das statement vom englischen com. manager bezüglich den preorder dingens
wink.gif

Antwort steht schon am anfang der 2. Seite, das nächste mal bisschen schneller plz
wink.gif
 
Ich weiss ja das die Pre-Order den BetaKey beinhaltet. Auch den frühstart?
Oder kann ich das auch nur mit der CE machen, das ich dann iwie 2tage vorher zocken kann?
 
Das steht zwar auch im offiziellen Post den bluescreen reingestellt hat aber ich bin mal so nett und schreib es hier nochmal.

Du kannst mit deiner PO vorzeitig auf die Live Server...*richtig losspiel*.....Releasetag.....*weiterspiel für ein paar Tage*....
CE wird dir geliefert----->Code eingeben---->weiterspielen
Code nicht eingeben------>PO Acc gesperrt
 
Thx Moagim,

hmm dann muss ich zu meiner CE ja iwie noch an die PO rankommen wuaah ;X
 
Dann such aber schnell eine bei amazon ist die nicht mehr verfügbar und bei ebay kost die schon mehr wie 10 euro
 
wollte nurmal bescheitsagen....habe eine mail von amazon bekommen...dort ist die pre order vergriffen und sie sagen, sie denken auch nicht, dass sie wieder welche reinbekommen!!
 
Die werden auch keine mehr reinbekommen die 55000 sind hergestellt und an die Händler verteilt wenn der Händler keine mehr hat dann sind keine mehr da
 
Jo ich kann im Moment auch nur noch zum örtlichen Einzelhandel raten, allerdings natürlich nur für Leute die das "eigentliche" Angebot nutzen wollen(CE+PreOrder).
 
Warten bis die "Pre-Order Box" für die normale Version kommt !? Das war ja erst mal die Pre-Order Box für die Collectors Edition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer sich noch ne Pre-Oder für die CE holen will mus wohl oder über auf die Schweiz zugreifen über Alcom oder WoG sind bei beiden noch verfügbar aber die Shops haben keine rechte nach DE zu liefern. (musste fürn kollegen aus DE eine bestellen und ihm dan per Post schiken). Meine PO steht schon zu hause und ich warte immer noch auf die Open Beta ^^.
 
Oder halt in Diversen Gamestop, EB Games quark läden schauen, der bei uns hier in Wuppertal hat auch noch einige stehen ^^ (Die stehen "Taktisch Klug" auf der Eingang/Fenster abgewandten Seite eines kleinen Regals)
Hatte da vor einigen Tagen auch noch meine geholt
 
Zurück