Warhammer Online Release Verlauf - Erklärung

sprojekt

NPC
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo!
Ich spiel z.Z.noch WoW und dasaucheher selten. Trotzdem wirds langsam langweilig, also hab ich mir WAR bestellt über Amazon. Ich hab mich mit WAR außerdem Konzept von RvR überhaupt nicht beschäftigt und will auch als "Ahnungsloser" ins Spiel reintreten. Nur jetzt schein ich zu ahnungslos...

Ich hab mir eine - hoffe ich doch mal - ganz normale Version von WAR vorbestellt ohne Colectors Kram oder so. Jetzt hab ich aber eine Mail bekommen mit 2 Codes für Bonusitem und einen um schon Montag anzufangen. Offizieller Release ist aber 18. September. Ich dachte nur mit diesen "Sonderedition" bekommt man ein Bonusitem und kann eher anfangen. Auf Grund von Zeitmangel werde ich auch erst am 18.09. mit WAR anfagen können. Also muss ich den Clienten nicht vorzeitig von der Homepage downloaden? Auf der DVD ist der ja dann auch drauf, nur nicht mit den neusten Patches, richtig? Die Registrierung auf der Homepage sollte man aber schon jetzt vornehmen. Wieso? Geht das am 18.09. nicht? Was wär, hätte ich die Mail von Amazon übersehen? Pech gehabt? Dann hab ich gehört, dass manche auch heute schon loslegen dürfen. Also ich lass mich einfach am 18.09 überraschen ob dasSpiel bei mir ankommt und wie es dann weiter geht oder habe ich schon vorher einstiegstechnisch verloren, wenn ich die Releasegeschehenisse nicht zu 100% verfolge? -- Hilfe ---
 
Als Pre-Order Kunde bekommst du einen Headstart, mit dem du schon vor offiziellem Release zocken kannst. Registriere deine Codes am Montag Morgen gegen ca. 09:00 Uhr und du kannst die WARhammer Welt entdecken gehen für satte 3 Tage, bevor die Ladenkäufer am 18.09. das Spiel betreten. Außerdem erhälst du einige Bonusgegenstände, die dir das Spiel ein klein wenig vereinfachen werden.

Viel Spaß dabei und herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück