repikor NPC Registriert 19.03.2008 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 9. Oktober 2008 #2 Morgen Gemeinde, ich fände es nicht schlecht wenn Buffed ähnlich wie bei WOW eine addon Rubrik anlegen würde. Was haltet Ihr davon?? Gruss repikor
Morgen Gemeinde, ich fände es nicht schlecht wenn Buffed ähnlich wie bei WOW eine addon Rubrik anlegen würde. Was haltet Ihr davon?? Gruss repikor
Laengischlaengi Quest-Mob Registriert 31.07.2007 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 Buffs erhalten 6 9. Oktober 2008 #3 Ja, da wär ich auch dafür. Ist sicher sehr hilfreich, genau so wie auf der WoW Seite.
TE TE repikor NPC Registriert 19.03.2008 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 9. Oktober 2008 #4 Huhu die 2, ja dann hat die sucherei auf verschieden seite ein Ende. bin mal gespant ob es kommt. Gruss
Huhu die 2, ja dann hat die sucherei auf verschieden seite ein Ende. bin mal gespant ob es kommt. Gruss
N Nalus Quest-Mob Registriert 02.01.2007 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 9. Oktober 2008 #5 jo fänd ich auch ganz nett, wo einfach ein paar gute Addons da sind wo im allgemeinen alle suchen Gobo!
jo fänd ich auch ganz nett, wo einfach ein paar gute Addons da sind wo im allgemeinen alle suchen Gobo!