Warhammer Online signature image generator

Danke dir ;=)
Hab mir auch mal ne Signatur gemacht :_P
 
super arbeit die du da geleistet hast!

wirklich hervorragend!
smile.gif
 
Die offizielle Datenbank ist wieder online bzw. wurde aktualisiert. Damit sind wieder gültige Daten in den generierten Signatur-Bildern!

@Schlork:
Danke für das Lob und viel Spass damit! :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar hatte mein Provider (versehentlich?) die Zugriffsrechte auf meine PHP Datei, die die Signatur Bilder generiert, verändert. Sie war von außen nicht mehr abrufbar. Ich habe sie nun wieder angepasst und damit dürfte wieder alles laufen.
 
Offenbar ist die offizielle Datenbank gerade down.

Alle Suchanfragen laufen ins Leere... Damit führen natürlich auch alle Charakter Anfragen ins Nichts, bis GOA das gefixt hat.

Edit: Ein Teil der Datenbank scheint wieder online zu sein, daher gehen ein paar der Signaturen wieder. Hoffen wir mal, dass der Rest der GOA Datenbank auch bald wieder online kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich registrieren will dann funzt das nicht.... irgentwie sendet er mir dann nen fehler

A timeout occured while waiting for the script output (in: /usr/www/users/totmac/WAR/Signature/validation.php)
 
Nachdem GOA die Charakter-Datenbank wieder angeschlossen zu haben scheint, funktionieren die Signaturen nun auch wieder.

@Daimien

Bitte noch einmal probieren. Ggf. war der Server überlastet. Da es kein "exklusiver Server" nur für mich ist, kann es sein, dass andere Leute auf dem Server kurzzeitig dessen Leistung abgesaugt haben. Nun funktioniert es jedenfalls ^^;;.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
v1.9 (19.03.09)
  • Internen Cache hinzugefügt, um die Ausführungszeit und Verfügbarkeit zu verbessern. Direkte Zugriffe auf die offizielle Datenbank werden nur noch alle 5 Minuten pro individueller Charakter-ID durchgeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
v2.0 (21.03.09)
  • Neue Parameter (Abstände zum Rand und Höhenversatz der Mittelzeile)
  • Neue Schriftarten
  • Deutsche Klassennamen
  • 1 neuer Standard-Hintergrund in der Auswahl
  • "Apply" Button für Farben und Randänderungen, da direkte Werteübernahmen bei Änderung mehr störte, als es half
  • Bugfix: Zeige aktuelle Einstellungen direkt beim Einloggen
  • Bugfix: Verwende Standard-Schriftart, falls gespeicherte ungültig ist durch Umbenennung/Löschung
  • Pflege: Settings von ungültigen IDs gelöscht (Ergebnisse von Charakter-Serverwechseln)
 
hiho!
Wollte eben meine Signatur mal etwas umbauen und ein neues Bild dafür hochladen. Ist eine PNG mit Transparenz. Nun kommt beim Upload aber folgender Fehler:

Warning: getimagesize(): Filename cannot be empty in /var/www/web136/html/WAR/Signature/upload.php on line 114
Only GIF, PNG, JPEG and JPG files are supported. Try again...

Eine Idee, was das Problem sein könnte?

/Nachtrag: Achja, welche Schriften verwendest Du in Deiner Signatur, Yaash?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho!
Wollte eben meine Signatur mal etwas umbauen und ein neues Bild dafür hochladen. Ist eine PNG mit Transparenz. Nun kommt beim Upload aber folgender Fehler:



Eine Idee, was das Problem sein könnte?

Ich habe kürzlich den Server gewechselt. Ev. ist das ein Bug, der durch den Umzug in eine andere Server/PHP Umgebung zustandekommt. Danke für die Meldung, ich schaue mir das gleich mal an (und melde mich, dann mit einem Update dazu)

/Nachtrag: Achja, welche Schriften verwendest Du in Deiner Signatur, Yaash?
smile.gif

also bei "Uffschnitt" verwende ich z.Z. "Another.ttf" (Name + Guild), "Black Castle.ttf" (Class + Server) und "Arial.ttf" (Rank + Renown + Members) als Schriftarten.
 
Ok, ich habe den Fehler gefunden (und behoben). Der neue Provider gab die "max_upload_size" mit "10M" an, anstatt sie in Bytes zu schreiben. Also musste ich den Wert erst parsen, damit im Hochladeformular auch der korrekte Wert steht. Ist nun gefixt und der Upload geht wieder.
 
Super danke für die Infos!
biggrin.gif

Werde mir demnächst dann mal wieder eine neue Sig. erstellen.
smile.gif
 
v2.1 (08.04.09)
  • Unterstützung für 3 verschiedene Klassen-Icons eingebaut
  • Bugfix: Klassenicon des Magus
  • Bugfix: Klassenname "Slayer" für englische EU Server, auch wenn die offizielle Webseite sie als "Hammerer" auflistet
 
Da der Kriegsverlauf von war-europe.com nun wiedereinmal seit mehreren Wochen defekt ist, werde ich meinen Signatur Generator demnächst so erweitern, dass er auch die infos von wardb.com verwenden kann (umschaltbar).
 
Da ich selbst kein Warhammer mehr spiele, habe ich die Entwicklung meines Signatur Generators eingestellt. Ich werde versuchen aktuelle Bugs bis zu einem gewissen Grad zu fixen, je nach Zeit.

Ich hoffe es hat dem einen oder andern Spass gemacht das Ding zu verwenden und wünsche allen verbliebenen noch viel Erfolg in Warhammer.
 
Schade, ist ein super Teil...
sad.gif
 
Zurück