Warhammer Online - Why Destruction will win in RvR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is schon dein zweiter Drecksthread an diesem Morgen. Schön das die Kiddies diesesmal gesammelt auf Seiten der Zerstörung hängen.

Das aber nur solange bis sie merken das die Masse nicht unbedingt das bessere ist und sich die Verhältnisse wieder drehen
wink.gif
Man kennt es ja.
 
gibt ja sonst nichts neues
victory.gif


der bei 2:59 sieht aus wie ein treiber mit dem hut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn der Thread eigentlich sinnlos ist, kann man das immer noch in einem relativ freundlichen Ton rüberbringen
wink.gif
 
Wollt ich auch grade Schreiben Lari...der Thread ist zwar Sinnfrei, aber gleich Drecksthread ist übertrieben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
aso und wer hat eigentlich gesagt das ich Zerstörung spielen werde ?
 
ne damit ich mit solchen kiddis wie DIR kara gehen kann oder son crap nein danke spiel deinen roxxor schurken alleine weiter
 
Gut ich nehme den Drecksthread zurück...tut mir leid...ich meinte natürlich Mist-Beitrag :-)
 
Wegen Flamerein und Sinnlosen comments geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück