Warhammer Online wird abgeschaltet

G

Gendo Ikari83

Guest
Wie man auf der offiziellen Seite lesen muss, läuft für Mythic ende dieses Jahre das Lizenzabkommen mit Games Workshop für Warhammer ab.
Leider wird Mythic diese Lizenz auch nicht mehr verlängern.

Damit wird am 18. Dezember 2013 der Betrieb von Warhammer eingestellt.

Quelle:
Warhammer Online

ZAM (Das Gaming Netzwerk, nicht unser Zam )
 
mh. ich habs zwar selbst nie gespielt weil mich die IP nich so interessiert hat, aber irgendwie isses schon schade. das spiel ansich hatte ja doch nette ideen und wenn man mal nen bissel mühe reingepackt hätte (jetzt nicht nur spiel selbst sondern auch vermarktung usw) dann wäre es für EA vielleicht sogar auch noch lohnenswert gewesen. ich kann mir aber auch vorstellen, dass man sich irgendwann mal gedacht hat, lieber ein MMO halbwegs erfolgreich, als zwei gurken (es sind ja einige leute die mal an WAR gearbeitet haben für SWTOR zuständig)
 
Ich würde gerne eine Abschiedsparty an den Stränden von Nordland am 17.12 feiern und das Ende erst, wenn die Lichter aus gehen und dafür möglichst viele Leute animieren auf den beiden Servern hinzukommen, vielleicht mit einem Chickenrun noch dazu.
 
Schade um das an sich schöne Spiel!

Wird es die Möglichkeit geben nochmal auf die Server zu kommen, auch ohne die 13€ zu bezahlen?
 
http://ageofreckoning.warhammeronline.com/Re-Enlistment
+
WAR0DAYTIMECARD
=
14 Tage Spielzeit, sofern dein Account die Anforderungen erfüllt.
 
Zurück