Warhammer Online

XxAaragonxX

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
5
So hab des jetzt einen monat gezoggt, absolut nicht mein fall!
Problem wie deinstallier ich das spiel jetzt?
Wenn ich auf Warhammer Online deinstallieren im verzeichnis gehe, öffnet der immer C: ...unter systemsteuerung/programmer und funktionen ist warhammer nicht aufzufinden.
Also letzte möglichkeit (aus meiner sicht) auf eure antworten warten oder einfach den ganzen ordner löschen!

So hab des jetzt einen monat gezoggt, absolut nicht mein fall!
Problem wie deinstallier ich das spiel jetzt?
Wenn ich auf Warhammer Online deinstallieren im verzeichnis gehe, öffnet der immer C: ...unter systemsteuerung/programmer und funktionen ist warhammer nicht aufzufinden.
Also letzte möglichkeit (aus meiner sicht) auf eure antworten warten oder einfach den ganzen ordner löschen!

Einfach den Warhammer Ordner löschen, es bleiben keine Reg.-Einträge.

oh gut zu wissen wie es geht denn mein abo läuft auch am 27.märz aus.habe zwar seid release gespielt aber hab echt kein bock mehr im t4 immer nur auf burgen einzuprügeln.

also wenn ihr nichtma den ordner gelöscht kriegt, wundert mich echt nich das ihr aufhört...

oh gut zu wissen wie es geht denn mein abo läuft auch am 27.märz aus.habe zwar seid release gespielt aber hab echt kein bock mehr im t4 immer nur auf burgen einzuprügeln.

Jedes Gebiet hat 8 geheime Länder, = 24 versteckte Gebiete

Wenn Du mir diese kurz mitteilen könntest - das Du das Spiel wohl ausgenudelt hast. *hust*

Also ich versteh Dich, es ist mehr ein Pvp-Spiel - aber ich mach jetzt auch öfters Pve, - suche die geheimen
Taktiken auch in Foren usw., helfe Gildies - so das ich immer eine 50:50 Balanced habe.

So wie Du es beschrieben hast, würde es mir auch net passen.

@Rogar - es wird immer empfohlen es über Systemsteuerung/Software zudeinstallieren, warum War kein deinstalltionsbutton
hat wäre hier die Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ihr nichtma den ordner gelöscht kriegt, wundert mich echt nich das ihr aufhört...
Und Leute wie du fragen sich dann nach einem Jahr, warum der PC so lahmt
rolleyes.gif

Es hat schon einen Grund, warum es Deinstallations-Routinen gibt. Think about it.

Hmmmz mal eine blöde Frage aber es passt grad so gut :>
Muss ich wenn ich gerade die Trial zocke später beim Upgraden zusagen die 'Vollversion' von WAR installieren oder ist es ein und derselbe Client mit dem man vollwertigen Account und Trial zocken kann?

Hmmmz mal eine blöde Frage aber es passt grad so gut :>
Muss ich wenn ich gerade die Trial zocke später beim Upgraden zusagen die 'Vollversion' von WAR installieren oder ist es ein und derselbe Client mit dem man vollwertigen Account und Trial zocken kann?

Wie wandle ich mein Test-Konto in ein Lizenz-Konto um?
Ihr könnt euer Konto während der gesamten Test-Laufzeit zu einem aktiven Konto umwandeln. Die Lizenz kann im Bereich „Mein Profil“ eures Kontos auf www.war-europe.com oder unter folgendem Link erworben werden: http://www.war-europe.com/#/mylicence/?lang=de. Außerdem könnt Ihr euer Konto umwandeln, indem ihr auf das Banner „Konto umwandeln“ auf der Hauptseite klickt.

Die Lizenz kostet €49,99. Sobald ihr die Lizenz bezahlt habt, wird der Code automatisch eurem Konto hinzugefügt und ihr könnt gleich ins Spiel einsteigen. Eine Kopie des Codes wird euch an eure E-Mail-Adresse gesandt. Bitte bewahrt den Code sorgfältig auf, da ihr ihn möglicherweise für spätere Kontakte mit dem Billing-Support benötigt. Stellt zudem sicher, dass die E-Mail-Adresse eures Kontos gültig ist, da wir den Code an diese E-Mail-Adresse schicken.

Der Client bleibt bestehen.

Cheers

Wie wandle ich mein Test-Konto in ein Lizenz-Konto um?
Ihr könnt euer Konto während der gesamten Test-Laufzeit zu einem aktiven Konto umwandeln. Die Lizenz kann im Bereich „Mein Profil“ eures Kontos auf www.war-europe.com oder unter folgendem Link erworben werden: http://www.war-europe.com/#/mylicence/?lang=de. Außerdem könnt Ihr euer Konto umwandeln, indem ihr auf das Banner „Konto umwandeln“ auf der Hauptseite klickt.

Die Lizenz kostet €49,99. Sobald ihr die Lizenz bezahlt habt, wird der Code automatisch eurem Konto hinzugefügt und ihr könnt gleich ins Spiel einsteigen. Eine Kopie des Codes wird euch an eure E-Mail-Adresse gesandt. Bitte bewahrt den Code sorgfältig auf, da ihr ihn möglicherweise für spätere Kontakte mit dem Billing-Support benötigt. Stellt zudem sicher, dass die E-Mail-Adresse eures Kontos gültig ist, da wir den Code an diese E-Mail-Adresse schicken.

Der Client bleibt bestehen.

Cheers
Thanx (:
Aber... 50€ ? Oo..
Bei Amazon.de kostets 18,95 *blubber*

Thanx (:
Aber... 50€ ? Oo..
wo wir gearde beim preis sind, warum kann ichs bei amazon für 19.95€ kaufen und muss auf war-europe.de 29.95€ für ne onlinelizenz bezahlen? hab keine lust extra zu bestellen -.-

Thanx (:
Aber... 50€ ? Oo..
wo wir gearde beim preis sind, warum kann ichs bei amazon für 19.95€ kaufen und muss auf war-europe.de 29.95€ für ne onlinelizenz bezahlen? hab keine lust extra zu bestellen -.-

Edit: sry wegen dem doppelpost, mein internet suckt momentan etwas : / einer von beiden kann gelöscht werden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon.co.uk hat WAR aktuell für £9.99. Das sind beim aktuellen Kurs in 10,60 Euro. Zusätzlich kommen halt noch max. 5 Euro Versandkosten dazu. Man braucht für die Bestellung allerdings eine Kreditkarte.

Amazon.co.uk hat WAR aktuell für £9.99. Das sind beim aktuellen Kurs in 10,60 Euro. Zusätzlich kommen halt noch max. 5 Euro Versandkosten dazu. Man braucht für die Bestellung allerdings eine Kreditkarte.

eigentlich wollte ich nur wissen ob ich die lizenz auch online für 20€ irgendwo kaufen kann. wurde vll nicht ganz klar, tut mir leid
wink.gif

Achso. Online gibts die Lizenz glaube ich noch nicht für 20 EUR - leider.

Zurück