Warhammer Online

hm schade : / naja so ne DVD hat ja auch nen Vorteil falls das Spiel mal neu aufgesetzt werden muss wa
tongue.gif

danke für die antwort
smile.gif

mfg

Wie wandle ich mein Test-Konto in ein Lizenz-Konto um?
Ihr könnt euer Konto während der gesamten Test-Laufzeit zu einem aktiven Konto umwandeln. Die Lizenz kann im Bereich „Mein Profil“ eures Kontos auf www.war-europe.com oder unter folgendem Link erworben werden: http://www.war-europe.com/#/mylicence/?lang=de. Außerdem könnt Ihr euer Konto umwandeln, indem ihr auf das Banner „Konto umwandeln“ auf der Hauptseite klickt.

Die Lizenz kostet €49,99. Sobald ihr die Lizenz bezahlt habt, wird der Code automatisch eurem Konto hinzugefügt und ihr könnt gleich ins Spiel einsteigen. Eine Kopie des Codes wird euch an eure E-Mail-Adresse gesandt. Bitte bewahrt den Code sorgfältig auf, da ihr ihn möglicherweise für spätere Kontakte mit dem Billing-Support benötigt. Stellt zudem sicher, dass die E-Mail-Adresse eures Kontos gültig ist, da wir den Code an diese E-Mail-Adresse schicken.

Der Client bleibt bestehen.

Cheers

naja, stimmt

Der Client kann weiter genutzt werden, wobei du aber im Gegensatz zur DVD Original Version 3,6GB über den Patcher laden musst. Bei der DVD - Version sinds dann "nur" noch 2GB download.
Die elektronische Version beinhaltet komischerweise schon ein paar Patches. Also sind es da einmalig 8,5 GB DL + 1,1GB updates. ( aber 29,90€)
btw. ich lebe in Italien und konnte da die Import-Version inclusive 30Tage Zugang für 9,90 € Kaufen. Scheinbar ein Sonderangebot. Bei MediaWorld ( -Markt ) gabs das Game für 19,90€.

Hab die Antwort auch nur aus dem FAQ gequotet
wink.gif

Cheers

Zurück