Warhammer Patch

VIRUS114

Rare-Mob
Kommentare
139
Hallo ich hab damals war gespielt und dann aber aufgehört und wieder mit wow angefangen, da wow zur zeit aber nicht spielbar weil es einfach nichts zu tun gibt wollte ich mir mal wieder war angucken.
Ich lade zur zeit einen patch der 763 MB und unten 5058 MB groß ist nach 20min hab ich erst 3% habe eine 1600 leitung normal das das so lange dauert oder gibt es noch andere möglichkeiten habe keine lust erst morgen anzufangen mit war

Also wenn du ne 1600er Leitung hast, ziehst max. mit 200Kb/sek. Also 5sek für 1Mb, 5000sek für 1GB und 25000sek für 5GB was etwa mindestens 7Std sind....

Man zieht aber eigentlich nie mit maximal möglichem Speed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EinpaarPunktehierunddawürdendeinenTextwesendlichleichterlesbarmachen.Somußmanihn
sicherst3xdurchlesen,bevormanüberhauptweisworumesgeht.

aktive wowler sind in war unerwünscht. das sind die, die in den bgs nix checken
smile.gif

ne schmarn ja am besten von einem freund der ne bessere leitung hat holen =)

Einen 5 GB Patch? Lädst du das ganze Spiel nochmal neu?

Der 700 MB Patch müsste das Sprachpaket sein, aber woher die anderen 4,3 GB kommen wüsste ich zu gerne.
Und mit einer 1600er Leitung 200kb? Glückspilz. Ich hab 2000er und ziehe mit 90/kbs

mein patchordner (ok die neusten patches sind noch nicht drauf!)
ist auch bedeuten kleiner!
Ich sauge mit ner 16K leitung von dem War server mit maximalem speed von
ca 100 kb/s maximal mit ner von 200 kb/s!

habe gerade patch 1.1.1 gedownloadet und es geht noch weiter noch 70%
sad.gif

welcher ist der letzte ?

1.1.1 dürfte so ziemlich am Ende sein, entweder hast du einen Anzeigefehler, oder da stimmt was nicht mit dem Download, wie groß ist denn dein Warhammer Online Ordner, so maximal 11 GB dürfte er eigentlich werden, mehr aber auch nicht.

Ich sag ja mit 1600er Leitung sind 200Kb maximal möglich. 1600 Kbit/s geteilt durch 8 = 200KByte/s

Die hat man aber NIE. selbst wenn er direkt neben dem Patchserver wohnen würde, käme er nicht auf 200Kb/s.

Vieles hat Einfluss auf die Downloadgeschwindigkeit. Angefangen bei der Dämpfung der Leitungen von Zuhause bis zum 1. Netzknoten über Anbindung des Patchservers ans Internet bis hin zum Datenverkehr/Auslastung auf der Route.
smile.gif

Also 5GB Patch ist aber schon was merkwürdig.

Zurück