Warhammer - Pc startet neu

Koepi92

Quest-Mob
Hallo,

als ich vor ca.45m meinen Patch für Warhammer fertig hatte dachte ich mir "Nurnoch auf Spielen drücken und ab dafür".... aber naja ..... nix da!
Nachdem ich auf spielen geklickt hatte , wurd mein pc einen tick langsamer ich konnte noch auf dem desktop die maus bewegen , menüs aufrufen etc .. nach circa 20 Sekunden startete sich mein PC neu.Habs mehrmals pobiert aber immerwieder reboot.
Schreib das mal ins technik forum weil mir niemand im warhammer bereich antwortet

Hi,

versuch mal den automatischen Neustart bei einem WIndoof "Crash" auszuschalten.
Sollte sich irgendwo unter "Arbeitsplatz --> Rechtsklick --> Einstellungen --> und dann System oder so"finden lassen... Musst mal googeln, hab auf dem PC, von dem ich gerade aus schreibe Linux, sonst würd selber schnell nachschauen, wo das genau drin is.

Naja, wenn du das gefunden hast, lass deinen PC mal durch starten von "WAR" crashen, Er sollte dnan nicht neustarten, sondern einen Bluescreen mit ner Fehlermeldung ausspucken... --> posten

Im allgemeinen Tipp ich aber auf nen veralteten (GraKa) Treiber ;-)

m.f.g.
Fen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kam ein Bluescreen.

Folgender Fehlercode:

Machine_Check_Exception

--blabla text--

**Stop: 0x0000009c(0x00000004,0x80545ff0,0xb2000000,0x00070f0f)

Hi,

hast du mehrere RAM Riegel im System vernbaut?

Wenn ja, versuch mal nur mit einem WAR zu starten. Evtl ist da einer kaputt gegangen.
Evtl auch mal mit Memtest beide Riegel zusammen, dann einzeln testen. (memtest.org)

Wenn das nicht die Ursache des Problemes ist, meld dich wieder.

m.f.g.
Fen

Nein ich habe nicht mehrere Riegel im system verbaut
smile.gif

Glaube auch nicht das , dass was bringen würde da ich ja komplett alles machen kann wie sonst immer , es ist halt nur bei warhammer das ich das nichtmal starten kann
sad.gif

Zurück