Warhammer Pre order

dawii

Rare-Mob
Registriert
13.06.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
14
Ich hab mir von Warhammer die Pre order besorgt muss ich mir jetzt auch die coll edit kaufen weil ich kb mehr auf warhammer hab oder muss ich die jetzt bei gamstop kaufen weiß was einer
smile.gif
 
HÄ?
wieso musst du die die Coll kaufen wenn du KEIN bock auf WH mehr hast?
 
dachte das die beiden sachen aneinander gebunden sind da ma ja keine coll edit kaufen kann ohne die pre order
 
Wenn du bei Gamestop mit dem Kauf der PreOrder Box die Collectors Edition vorbestellt hast solltest du mal mit den Leuten da reden, die werden dir besser helfen können ;-)
 
Ich übersetze die Frage mal: Du hast dir die PO besorgt, bist dann draufgekommen dass du doch nicht W.A.R spielen Willst, und fragst jetzt hier, ob du nun auch noch für die CE bezahlen musst.

Gegenfrage: Woher sollen wir das wissen, das hier ist das buffed Forum, und nicht der Kundensupport des Versandes wo du die PO besorgt hast. Will sagen du bist mit dieser Frage hier an der vollkommen falschen Adresse...darüber hinaus gibts einen Riesengrossen Thread gleich hier auf der ersten Forumsseite, in den man solche Fragen posten kann.

Soviel zur Kritik. Zur Beantwortung deiner Frage: Setz dich mit dem Kundensupport des Versandes wo du die PO bestellt hast in Verbindung, und teile ihnen mit, dass du vom Kauf zurücktrittst (Dein gutes Recht als Kunde im Europäischen Rechtsraum). Dann schickst du ihnen die erhaltene PO zurück und bekommst deine Knete wieder.

mfg, Sorza
 
Wenn du die Boni von der PreOrder Edition nutzen willst dann brauchst du die Collectors Edition, die Boni der Pre Order werden nur in der Open Beta und wärend der Zeit in der du früher spielen darfst gelten, und wenn du danach nur den Code von einem Normalen Spiel eingibst verfallen die Boni, und der Charakter mit dem zu früher spielen durftest.
 
da fällt mir ein... ich hab bei amazon gekauft und die haben des öfteren imma ne email mit "z. Z. nicht im lager" oder so ähnlich an mich gesandt. diese email erhalte ich net merh... is das jetzt ein gutes zeichen oder muss ich mir gedanken machen, dass ich meine ce net erhalte??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zudem gibs die pre order ja gar nicht mehr zu kaufen. eventuell bei amazon wenn man glück hat.
 
@ Sorzzara

in deinenm Post fehlt das Wort "ungeöffnet". geöffnet = gekauft. Soviel mal dazu. www.verbraucherzantrale.de . Da werden sie geholfen
smile.gif
 
zudem gibs die pre order ja gar nicht mehr zu kaufen. eventuell bei amazon wenn man glück hat.
Auf Amazon gibts die seit einiger Zeit wieder, nachdem sie lange vergriffen war.
Allerdings zu einem Preis, den ich nicht wirklich bezahlen würde :-) Waren irgendwas um die 140-150 Euro
 
Auf Amazon gibts die seit einiger Zeit wieder, nachdem sie lange vergriffen war.
Allerdings zu einem Preis, den ich nicht wirklich bezahlen würde :-) Waren irgendwas um die 140-150 Euro

ne ne. Die gibt es nicht VON Amazon sondern BEI Amazon. Da kann man auch gleich bei eBay nachsehen.
 
also ich war ja der meinung das Libro unglaublich langsam ist was das verkaufn von neuen sachn grade im pc spiele bereich betrifft ist...

aber sooo langsam .....

bin am freitag schnell drinnen gewesen und da sehe ich 4 mal die pre order box für 9.99€ ^^

hab mir schon überlegt ob ich se ned kaufn soll (hab sie ja selbst schon seit ewigkeiten)
 
b2t:
Du wirst die 15 euro für die Preorder nicht wiederkriegen, wenn du die CE nicht kaufst. du Bist aber nicht verpflichtet sie zu kaufen. Die zusätzlichen 5 euro anzahlung kannst du dir aber wiederholen.

Und in meinem Gamestop werden immer noch fleißig Preorders verteilt.
 
da fällt mir ein... ich hab bei amazon gekauft und die haben des öfteren imma ne email mit "z. Z. nicht im lager" oder so ähnlich an mich gesandt. diese email erhalte ich net merh... is das jetzt ein gutes zeichen oder muss ich mir gedanken machen, dass ich meine ce net erhalte??


Das dürfte davon herrühren das einige leute, unter anderem ich, sich beim support böse über die "benötigen sie den artikel noch" emails aufgeregt haben, und spätestens nach der 400 email von empörten kunden werden dies gerafft haben die emails nich mehr zu verschicken, und Ja du bekommst deine vorbstellte CE auf jeden fall
 
mal ne frage...

weiß wer wieviel die CE kostet?
bei amazone ist die für 160 Euro drinnen!!! ein bischen viel oder??

Edit:
sry is wohl ein bug.... bei der suche steht 160 im artikel 80^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es war von 80 euro die rede und ich denke nicht dass man das jezz zurückgeben kann denn im thread zu PO usw hab ich schon gesagt dass dass in wirklichkeit alles zusammengehört schau mal auf den ersten satz bei der PO.
und mit anzahlung hat man sich doch eigg zum kauf verpflichtet?
 
es war von 80 euro die rede und ich denke nicht dass man das jezz zurückgeben kann denn im thread zu PO usw hab ich schon gesagt dass dass in wirklichkeit alles zusammengehört schau mal auf den ersten satz bei der PO.
und mit anzahlung hat man sich doch eigg zum kauf verpflichtet?

Verpflichtet? Glaub kaum das man mit seinem Blut irgendwo unterschreiben muss geschweige irgendwie unterschreiben muss wenn man für ein Spiel anzahlt.
 
also geld gibts net zurück und wenn man die pre order geöffnet hat dann hat man kein rückgaberecht, is so als ob du n spiel öffnest und dann zurückgibst.
mann könnte sich ja die codes rausschreiebn
und ich bin der meinung, dass po und ce zusammengehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück