Warhammer Quiz

• Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
booaahh muhahaha
biggrin.gif

Ich hab euch erwischt, endlich
biggrin.gif

Gut gut, Steelfist ist der bevorzugte Champion von Tzeentch dem Wandler aus dem Buch Palace of the Plague Lord

http://www.fantasticfiction.co.uk/images/n49/n245658.jpg

ffa
smile.gif

-.- wa ja klar das sowas kommt xD

Nja wenns ffa is... Was wird auch Mystisches Eiland genannt?

dann: Welche Truppentypen zählen im Imperium zu den Staatstruppen und welche zu den Milizen?
(ich will nicht unbedingt alle Typen wissen, aber ein paar halt)

Staatstruppen: Schwertkämpfer, Speerträger, Hellebarenträger, Musketenschützen, Armbrustschützen und Bihandkämpfer.

Milizen: Freischärler, Bogenschützen und Jäger.

Wie hieß der erste Großtheogonist des Sigmars?

Gib uns mal nochn Tipp, ich hab nun schon soviele begriffe für Chaosgötter gegoogelt und mir deren Bilder angeschaut - alles fail bisher, sinds überhaupt die Chaozboyz ?

Bist du sicher das du nicht ein Zwiegschlecht wie Slanesh oder Gork un Mork suchst ?
biggrin.gif

Nein es ist kein Chaosgott.

Der Gott den ich suche lebt in einer großen Pyramide über dem Himmel von der er auf die Welt schaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK wenn keiner drauf kommt....

Der Gott mit den maskierten Statuen ist Asuryan, der Schöpfergott der Hochelfen.
Da noch nie ein Sterblicher sein Antlitz erblickt hat tragen seine Statuen immer eine Maske.

FFA

Ist zwar keine Frage im dem Sinne nur rein Interresse halber.

Und ihr könnt mir da vlt helfen wie vermehren sich die Orks in Warhammer eigentlich,
hab irgendwie im Lexicarnum nichts darüber gefunden aber Orks kommen ja immer sehr schnell nach (egal wie oft ihre Waaaaahgs zurückgeschlagen werden) sogar schneller als die Menschen (und die sind schon wie Unkraut) und von bekannten Ork oder Goblinfrauen liest man auch nichts.

Orks vermehren sich über Sporen, denn sie haben Pilz und Algen-ähnliches Genom. Daher verbreiten sie sich auch Asexuell. Ein Ork/Goblin/Snotling gibt kontinuierlich Sporen ab, aber in seinem Tod besonders viele. Aus diesen Sporen können neue Orks, Goblins, Snotlings, Squigs und auch Pilze wachsen. Die Sporen sind sehr wahllos, was das Wachstum angeht (sie können also fast überall gedeien), aber sie bevorzugen das feuchte, miefige und dreckige Klima, in dem sich auch die Orks wohl fühlen. Hier wachsen sie besonders schnell.

Ein Ork wächst sein Leben lang und ihr Leben besteht nur aus Krieg und Kampf. Je härter ein Ork kämpft, desto stärker, zäher und größer wird er und desto mehr Sporen verteilt er. Ein erfolgreicher Waaagh wächst also ganz automatisch immer schneller. Sollte so eine Armee vernichtet werden, dann werden gleichzeitig abertausende von Sporen freigesetzt, die wiederum über den Wind weit verbreitet werden und schnell neue Orkpopulationen entstehen lassen. So betrachtet kann man Orks also gar nicht wirklich jemals vollkommen ausrotten.

Danke naja kein Wunder das die nur für den Kampf leben können ja das Gegenteil nicht kennen wenn man ein "Schwammerl" ist (oO Pilzkönigreich bei Mario sind das alles Orks
rolleyes.gif
)

So ich hätte da mal eine kleine frage welcher Gruftkönig widersetzte sich erfolgreich während seiner Lebzeiten Settra den Unvergänglichen!
paladin.gif

So da niemand die antwort weiß lös ich hier mal auf damit es weitergehen kann es war König Phar der bis zu seinen Letzten Atemzug sich gegen Settra gewehrt hat!

FFA

OK ma eben zwischendurch..

Wieso stürzt die Geist Grungis ab/ wie wird sie zerstört?

omg ... oh oh weiss ich, wusste ich ... hat der Drache das ding nicht sowas von krass angeboxt das es schlussendlich zu reperaturzwecken in die Slayerfeste musste ?

Bin erst beim Band wo die Jungs gen Praag ziehen zum ultimativen deff ... kann mich aber nicht so recht an eine richtige zerstörung des Schiffes erinnern.

Das Luftschiff wurde im Kampf gegen einen, vom Chaos besessenen, Feuerzauberer zerstoert. Makaisson und die anderen flohen nach der zerstoerung mit dem "Verlass". Den Namen des Zauberers weiß ich nichtmehr... Falls das als Antwort gilt kommt jetzt meine Frage: Was ist dieses Ding namens "Verlass" bzw. wie nennen wir es ??

Joa is korrekt^^ hrhr da hät ich auch drauf kommen müssen ich mag die Dinger
top.gif

Zurück