Warhammer Rückkehr?

Monkeyrama

Rare-Mob
Kommentare
27
Wie sieht es den im moment so in Warhammer aus auf Averland/Middenland? Hat sich die Performance gebessert? muss man nun nichtmehr 2-3 stunden warten pro Szenario? Wie siehts im moment in den Niedrigen Bereichen aus T2 T3 geht da noch was oder ist alles leer?

Wie sieht es den im moment so in Warhammer aus auf Averland/Middenland? Hat sich die Performance gebessert? muss man nun nichtmehr 2-3 stunden warten pro Szenario? Wie siehts im moment in den Niedrigen Bereichen aus T2 T3 geht da noch was oder ist alles leer?

Es kommen bald Slayer und Spalta dann ist in jeden Bereich was los.

- für die Normalzeit, wird in Endcontent immer mehr los sein

Es kommen bald Slayer und Spalta dann ist in jeden Bereich was los.

- für die Normalzeit, wird in Endcontent immer mehr los sein

Averland Ordnung ist gut was los, zur Maintime (12.00-2.00) 0-5 Minuten Wartezeit auf Scenarien.
Averland Ordnung hat gestern die erste Festung auf Averland eingenommen
Lowlvl bereiche immernoch was los (unglaublich viel nachschub von unten)

Averland Ordnung ist gut was los, zur Maintime (12.00-2.00) 0-5 Minuten Wartezeit auf Scenarien.
Averland Ordnung hat gestern die erste Festung auf Averland eingenommen
Lowlvl bereiche immernoch was los (unglaublich viel nachschub von unten)
Das Klingt doch ganz gut dann werd ich mir mal überlegen ob ich anfang nächsten Monat auf meinen 32er Sigi zurückkehre.
paladin.gif

hatte bis vor 2 Wochen noch WoW gespielt aber muss sagen mit den ganzen Schurkennerfs und diesem echt langweiligen Content der mal garnich geht. naja ^^ erstmal warten bis das neue geld da is. und dann kann ich wieder meine Warhammer CE rausholen
biggrin.gif
hrhr

also im t3 war gester abend (helmgart!) richtig was los!
während des tages ist jetzt im t3 eher nicht mehr so viel los aber das ändert sich weider,sobald
der Slayer und der Spalta kommen!

warte lieber bist die neuen klassen raus kommen!!! und spar das geld !!
dunno.gif

Naja Helmgart interessiert mich weniger ich habe nur Chars auf Averland und Middenland
wink.gif

Jo Middenland is noch viel los.
Hab auch n Twink angefangen und es is zwar nicht voll aber man findet gruppen und es gehen scs auf,besser wirds dann im T2.Im T3 gehts richtig ab.
Im T4 geht noch mehr ab,also immer mehrer WBs unterwegs und Burgen wächseln von Blau zu Rot.
Wenn du Ordnung spielst dann komm auf jeden fall auf Middenland denn da gehen dann die Sc im minuten takt auf!
Und wir brauchen auf Middenland Ordler das kann man nicht verschweigen.

Jo Middenland is noch viel los.
Hab auch n Twink angefangen und es is zwar nicht voll aber man findet gruppen und es gehen scs auf,besser wirds dann im T2.Im T3 gehts richtig ab.
Im T4 geht noch mehr ab,also immer mehrer WBs unterwegs und Burgen wächseln von Blau zu Rot.
Wenn du Ordnung spielst dann komm auf jeden fall auf Middenland denn da gehen dann die Sc im minuten takt auf!
Und wir brauchen auf Middenland Ordler das kann man nicht verschweigen.
Auf Middenland müsste ich erst wieder von ganz low hochspielen xD dort habe ich zwei Chaosler einen Auserkorenen und einen Chaosbarbaren ^^.

mein tipp stimmt ,wenn ich mich nicht sehr irre trotzdem!
wenn du ganz neuanfangen willst bzw noch nicht im t4 bist und
noch warten kannst warte auf die neuen klassen,dann dürften wieder
genug mitspieler auch in den unteren tiers sein!

mein tipp stimmt ,wenn ich mich nicht sehr irre trotzdem!
wenn du ganz neuanfangen willst bzw noch nicht im t4 bist und
noch warten kannst warte auf die neuen klassen,dann dürften wieder
genug mitspieler auch in den unteren tiers sein!

Also auf dem Server Drakenwald ist im t3 Gebiet wo ich gerade unterwegs bin viel los.
Die Wartezeiten von Szenario zu Szenario beträgt ca. 7min.

ja jetzt du bist auch um 22:30 onn da ists klar das was los ist
ich bin von nachmittag-morgens ausgegangen und da dürfte auf keinem server mehr viel los sein!
Zur Hauptspielzeit (so ab 7 Uhr) hab ich auf helmgart im t3 auch praktisch instant invites
wink.gif

Nein auf Drakenwald ist eigentlich die ganze Zeit was los außer morgens von 7-13uhr.

Zurück