Warhammer---->runes of magic

Healy/Averland

Quest-Mob
Kommentare
6
hallo,
ich wollte jetzt mit warhammer aufhören und mich mehr mit runes of magic beschäftigen ich hab paar kurze fragen.....

1.Permanent Mounts --- ist es möglich ohne einen pfennig auszugeben permanent ein mount zu haben ? ich hab gehört das ist hier nicht so einfach und es erschreckt mich ein bissel
biggrin.gif

2.Welche Klassen sind gesucht --- ich würde gerne auf einen pvp server anfangen nun hab ich gehört es gibt nur einen da würde ich gerne wissen an was mangelt es?(tippe auf heiler)
3.PVP --- Nun gut ich hab schon viele threads gefunden aber würd mich doch mal interessieren wie sieht das pvp aus gibt es 2 parteien oder haben wir ein metin 2 system (schlachte wen du wills)
4.PVE --- NEED 40 MANN instanzen
biggrin.gif
auch wenn die mittlerweile verpöhnt sind wie schaut das aus wie groß sind die instanzen und gibt es eine große bereitschaft die zu machen?

Vielen Dank in vorraus ich lad gerade das spiel
biggrin.gif

1.Permanent Mounts --- ist es möglich ohne einen pfennig auszugeben permanent ein mount zu haben ? ich hab gehört das ist hier nicht so einfach und es erschreckt mich ein bissel biggrin.gif

Soweit ich weiß bekommst du Permanente Mounts nur über den Item Shop (200 Diamanten -> 10 Euro ~)
Oder ein 30 Tage Mount wenn du (viel zu viele^^) Phirius Münzen sammelst.

2.Welche Klassen sind gesucht --- ich würde gerne auf einen pvp server anfangen nun hab ich gehört es gibt nur einen da würde ich gerne wissen an was mangelt es?(tippe auf heiler)

Sry, leider keinen Schimmer da ich selbst erst angefangen habe
tongue.gif

3.PVP --- Nun gut ich hab schon viele threads gefunden aber würd mich doch mal interessieren wie sieht das pvp aus gibt es 2 parteien oder haben wir ein metin 2 system (schlachte wen du wills)

Da gibts 1on1 / 2on2 / 3on3 Arenen und es sind auch BG's geplant (Kann auch sein das ich totalen Mist rede , verbessert mich wenns so ist^^).

4.PVE --- NEED 40 MANN instanzen biggrin.gif auch wenn die mittlerweile verpöhnt sind wie schaut das aus wie groß sind die instanzen und gibt es eine große bereitschaft die zu machen?

Bin jetzt Level 15 auf Tuath und es scheint mir schon so , dass viele Instanzen gemacht werden , wie das auf Level 50 ausschaut kann ich dir leider auch nicht sagen
tongue.gif

mfg

1. Man kann auf illegalem Wege (der nicht verraten wird, da der Thread sonst geschlossen wird) ein Permamout bekommen, ohne Echtgled auszugeben - sonst musst du zahlen

2. Auf Cogadh z.B. werden wie in jedem anderen MMORPG Tanks und Healer gesucht, wie du ja schon richtig vermutet hast

3. Es gibt keine gegnerischen Parteien, du könntest auch einen von deiner eigenen Gilde schnetzeln. Man aktiviert PK (Skill den man ab lvl 15 oder 16kp sry bekommt) und killt alles was man sieht^^ Es gibt verschiedene Stufen - positive wie negative - die du dir auf der offiziellen HP anschauen kannst, allerdings gibt es die dort angegebenen Boni nicht mehr. "Böse" Spieler werden von den Wachen angegriffen und sind von jedem anderen Spieler - ob PK geflaggt oder nicht - angreiffbar. Zu 10% droppt man 2 Items aus seiner Ausrüstund oder seinem Inventar. Dank der neuen Begrenzungen droppen Spieler, die 5 lvl unter dem der sie killt, nichts mehr und 8 lvl drunter gibts keine repu mehr <- mit den Zahlen bin ich mir nicht so sicher, sry.

4. Es gibt Raids mit maximal 6 (oder 8 -.- kp nm schon länger nich mehr gemacht
biggrin.gif
) gruppen á 6 spielern, d.h. 36/48 mann raids.
Die instanzen werden allerdings nicht in raids gemacht sondern in Gruppen, sprich es sind noch keine großen raids wie in WoW (vor BC) etc. vorhanden

1. Man kann auf illegalem Wege (der nicht verraten wird, da der Thread sonst geschlossen wird) ein Permamout bekommen, ohne Echtgled auszugeben - sonst musst du zahlen

2. Auf Cogadh z.B. werden wie in jedem anderen MMORPG Tanks und Healer gesucht, wie du ja schon richtig vermutet hast

3. Es gibt keine gegnerischen Parteien, du könntest auch einen von deiner eigenen Gilde schnetzeln. Man aktiviert PK (Skill den man ab lvl 15 oder 16kp sry bekommt) und killt alles was man sieht^^ Es gibt verschiedene Stufen - positive wie negative - die du dir auf der offiziellen HP anschauen kannst, allerdings gibt es die dort angegebenen Boni nicht mehr. "Böse" Spieler werden von den Wachen angegriffen und sind von jedem anderen Spieler - ob PK geflaggt oder nicht - angreiffbar. Zu 10% droppt man 2 Items aus seiner Ausrüstund oder seinem Inventar. Dank der neuen Begrenzungen droppen Spieler, die 5 lvl unter dem der sie killt, nichts mehr und 8 lvl drunter gibts keine repu mehr <- mit den Zahlen bin ich mir nicht so sicher, sry.

4. Es gibt Raids mit maximal 6 (oder 8 -.- kp nm schon länger nich mehr gemacht
biggrin.gif
) gruppen á 6 spielern, d.h. 36/48 mann raids.
Die instanzen werden allerdings nicht in raids gemacht sondern in Gruppen, sprich es sind noch keine großen raids wie in WoW (vor BC) etc. vorhanden

vielendank das hat mir echt weitergeholfen! ich denke mal antesten werde ich es jetzt auch bin mal gespannt wie sich das spiel entwickeln wird und hoffe gutes.

... und es sind auch BG's geplant (Kann auch sein das ich totalen Mist rede , verbessert mich wenns so ist^^).

würd mich auch mal interessieren ob bg's geplant sind ...
und wenn ja -> steht irgendwo wie die aufgebaut sind? (Deathmatch?, CTF?)

Zurück