Kenny7 Quest-Mob Registriert 29.07.2008 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 14. September 2008 #2 Ich hab mal eine frage ich hab warhammer vorbestellt hab aber keine cd wie kann cih mir das Spiel nun runterladen?
Ich hab mal eine frage ich hab warhammer vorbestellt hab aber keine cd wie kann cih mir das Spiel nun runterladen?
B Brantor Quest-Mob Registriert 11.09.2008 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 14. September 2008 #3 www.war-europe.com
Neradox Dungeon-Boss Registriert 09.11.2007 Beiträge 827 Reaktionspunkte 1 Kommentare 58 Buffs erhalten 83 14. September 2008 #4 Über die SuFu.
TE TE Kenny7 Quest-Mob Registriert 29.07.2008 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 14. September 2008 #5 Kann mir wer vllt den genauen link schicken bitte ^^ ich hab keine ahnung ich such schon seit 2 std
Y Yasira Rare-Mob Registriert 07.11.2006 Beiträge 104 Reaktionspunkte 4 Kommentare 6 Buffs erhalten 8 14. September 2008 #6 betaclient runterladen, installieren und später key eingeben auf war-europe.com
TE TE Kenny7 Quest-Mob Registriert 29.07.2008 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 14. September 2008 #7 Oda reicht es den beta client runterzuladen
TE TE Kenny7 Quest-Mob Registriert 29.07.2008 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 14. September 2008 #8 ich danke euch ^^ habt mir weiter geholfen und danke buffed für das forum^^