Warhammer runterladen

Rapdef723

Rare-Mob
Hi,

wollte mal fragen ob ich warhammer irgendwo downloaden kann. Einen Account hab ich, allerdings kann ich bei download nur den beta client ziehen, obwohl das garnicht dort erwähnt wird...

weiß jemand ob man dann von beta einfach noch patches zieht und dann spielen kann oder die installiations cd beötigt wird?

Gruss

Nee meine kannste so net runter ziehen. Musst kaufen aber will mich net fest legen, gehe aber von aus.

Nee meine kannste so net runter ziehen. Musst kaufen aber will mich net fest legen, gehe aber von aus.

lol so ein scheiß... kauft man sich von nem online shop nen acc key und kanns nicht spielen weil mans nicht installieren kann....den namen des shops nenn ich mal nicht, aber der key funktioniert.

Habe gehört, dass man sich das Spiel auf der offizielen WAR Seite downloaden kann. Mehr weiß ich aber auch nicht. ^^

Du kannst auch mit dem Beta Client spielen der muss nur noch gepacht werden und dafür musst du dich einfach einloggen.

Man kan den Client ganz normal von der WAR Seite downloaden, der patched sich danach automatisch auf die aktuellste Version und schwubs hat man die komplette Vollversion. Dauert halt ein bisschen mit dem runterladen, wenn du jetzt anfängst geh auf Party oder schlafen, morgen früh sollte es fertig sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück