warhammer schrottet grafikkarte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extrablatt, Extrablatt: War bedient sich dem Selbstzerstörungsmechanismus diverser Grafikkarten.

Nein mal im ernst. Meine Vermutung ist, dass sowohl Nvidia als auch War dafür verantwortlich sind. Wobei hier ja auch schon jemand mit ATI ein solches Problem gemeldet hatte. Bleibt nur abwarten und Tee trinken.
dunno.gif
Und das hier so unterschiedliche Baureihen von Geforce 7 bis 9 sich melden ist schon äusserst merkwürdig. Die 7er und 8er liefen ja jetzt schon seeeehr lange rund.

Heyho das ist an den mit der 3870er gerichtet... das problem hatte ich mit meiner 4870er auch, also das mit dem komischen schädel und so bloss noch extremer, aber das lag glaub ich bei mir daran das ich antialaising auf 16 fach eingestellt hatte... entweder mal ganz runter fahren oder so und schauen ab wanns wieder läuft
wink.gif

hab leider die einstellung nimmer im kopf bin auf arbeit
wink.gif

Hallo liebe Leute!

Gestern hat sich meine 8800 GTS verabschiedet. KA warum. nicht übertaktet und Lüfter auch ganz leise.

Mitten im BS Boss-Fight kommt es zu Freezings und sehr komischer Grafik(violett und grün, Objekte verschwinden) dann bluescreen.
Neu hochfahren. Selbst im Bios gibts jetzt Grafikfehler und statt dem Windowbildschirm kam das letzte Bild von Warhammer.
Super oder.. Wenigsten läut sie noch im VGA-Mod unter Windows, denn mit den Treibern komm ich nur auf 800x600x4!!!

Hatte noch nie Probleme mit der Karte, nur bei Warhammer.

Werd sie einschicken und hoffen, dass ich eine Austauschkarte bekomme
sad.gif

PS.: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung

hab mir auch 2 karten mit warhammer geschrottt ist kein scherz das spiel hab ich in die ecke geknallt danach ... das hab ich auch schon nach dem ersten mal gemacht und lannge kein warhammer mehr gespielt und dann dachte ich vll wars ja was anderes warhammer rein gemacht 1 woche danach war karte 2 kapput nie wieder warhammer ... wegen denn basrtarden von programmierern musste ich 500 euro ausgeben die spasztß und von dennen gibts keine neue

Gott bist du Lächerlich!! Klar ist Warhammer dran Schuld das deine Karte kaputt ist, Die sind auch an der Erderwärmung dran Schuld..

Da du ja angeblich 500 Euro schon ausgegeben hat kannst dir ja ruhig noch einmal ne neue Kaufen!!

Oder.. Kauft euch kein Scheiß Nvidia:-)

Thread-O-Mantie und dann auch noch (ohne Fakten auf den Tisch zu legen) flamen? Schlechte Idee.
smile.gif
Überlass die Wiederbelebungen lieber mal Nagash und das Flamen Ragnaros - der kann das viel besser.
wink.gif

Ich mach hier lieber mal zu...

WAR zerstört btw. keine Grakas (wie auch?) es gibt aber dennoch einige Problemchen mit den 8800, den 9600 und den 9800 Karten. Siehe hier:

Nvidia 9600gt - Getting a black screen of death? "After an hour or so of gaming my monitor will stop receiving a signal and my computer will lock up (repetitive sound bites, etc)".There are major issues with a great deal of these card across many of the manufacturers. Please see your brands website for information on replacing your card. There are other solutions such as downclocking your card, which you can do with evga's precision tool or rivatuner or any other overclocking tool. Search for more information on page 3 and 4 or on google. - Thanks Tinuva & Gamerjoevita!

Gruß,
Teal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück