Warhammer Show ?

Hallo zusammen und hi Buffed Team

wollte mal ne frage loswerden ob ein Warhammer Show geplant ist da ja nicht jeder wow spielt und warhammer immer mehr anhänger findet

wäre es cool wenn ihr so ne show auf die beine stellt denke mal das ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe oder was meint ihr so dazu

Warhammer Online nimmt bereits sehr oft einen Platz in der Buffed-Show ein. Eine eigene Show bedeutet immer auch, dass man viel interessantes und neues zu einem Spiel zu berichten hat. Man wird sehen wie sich Warhammer Online weiter entwickelt und was noch alles auf uns zukommt können wir heute mit Gewissheit noch nicht sagen.

Eines kann ich dir jedoch mit ziemlicher Sicherheit sagen: wir werden weiterhin über Warhammer Online berichten und die Community auf dem Laufenden halten. In welcher Form dies letztendlich geschieht wird sich zeigen und hängt natürlich auch immer vom Thema und dessen Umfang ab.

Ich überspringe (im BuffedCast) inwzischen auch schon recht oft den WoW-Teil am Anfang, da er sich für mich einfach oft zu sehr in die Länge zieht. Dagegen hör ich sehr gerne die Berichte über alle möglichen anderen Games, ganz unabhängig davon, ob ich sie nun spiele oder nicht. Klar gibt es jetzt gerade am Beginn von Lich King viel zu berichten, aber mit der Zeit flaut das halt doch wieder ab. Langer Rede kurzer Sinn, etwas weniger WoW und dafür etwas mehr Rest würd mir gefallen
wink.gif

Und @Isel, kannst du auch argumentieren, ohne alle anzupinkeln?
Wo pinkel ich denn bitte "alle" an? Ich sage ja selbst, dass es normal ist, wenn man mehr Platz für sein Spiel haben will und mehr Infos dazu bekommen möchte. Aber ich werd meine Meinung zu Beiträgen noch äußern dürfen. Und die Argumentation mit dem Teilen liest man derzeit in einigen threads, auch in anderen Unterforen. Und grad jetzt, wo die Beitragseinstiegzeiten mit angegeben sind, ist das doch wohl völlig abstruse Kritik. Oh Hilfe mir ist ein Mausklick zu viel aber dafür dürfen die Buffies dann schön ihre Show trennen, am besten noch nen eigenes Intro drehen und nen Abschluss und und.
Man bekommt hier ein tolles kostenloses Angebot, auch wenn sicher der WOW-Anteil zu sehr hochgehalten wird und hat trotzdem immer noch was zu meckern. Darauf beziehe ich mich und nicht auf jemanden, der ne eigene Show zweck mehr Berichten möchte. Ob da contentmäßig Bedarf besteht kann man diskutieren.

Naja ich denke nicht das es ne War Show geben wird nicht das ich was gegen War hätte schließlich Spieler ich es ja (und ich spele kein WoW habs da nur bis Lvl 37 ausgehalten)

Aber es ist im Vergleich weniger Content da wie viele Ini's gibt es scon in War ich denke aber das es bestimmt ne Show gibt wenn eine der großen Städte eingenommen werden

edit:hät mal richtig lesen solln. naja egal zensier ich mich mal fix selber. weitergehn hier gibt es nix zu lesen!gehn sie weiter!
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine es gab sogar mal ne show über War (ist schon etwas her.. aber ES gab Sie!)

Ansonsten stimme ich mit einigen Vorrednern überein das das dämliche "War ist doof wow ist cool, oder umgekehrt nicht sein muss... oder bekommt ihr davon nen größeren?

ja bekomme ich
dance.gif

Ich meine es gab sogar mal ne show über War (ist schon etwas her.. aber ES gab Sie!)

Ansonsten stimme ich mit einigen Vorrednern überein das das dämliche "War ist doof wow ist cool, oder umgekehrt nicht sein muss... oder bekommt ihr davon nen größeren?

ja bekomme ich
dance.gif

Zurück