Warhammer spielen

Esqueleto

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Grüsse,
Ich dürfte Warhammer die OpenBeta spielen, und wollte nun fragen wenn ich mir das Game jetzt kaufe muss ich das dann neu installieren oder kann ich die Version benutzen die ich jetzt schon für die OB benutzt habe ???

Danke für eure Anworten im voraus
Esqu
 

cynir

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
4
Kannst den Client weiter benutzen, wirst zwar nen Patch brauchen, aber den brauchst bei der Kaufversion genauso.
 

Serafino

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Es wird wohl nen Patch geben mit dem du dann auch die normale Version spielen kannst. So hieß es jedenfalls mal von Goa
 
TE
TE
Esqueleto

Esqueleto

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Grüsse,

Vielen dank ging ja fix , naja ein Patch ist schneller installiert wie erst die 10g runter und wieder drauf zu spielen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


und kaufen klar allein schon wegen dem Key

naja vielleicht sieht man sich ingame mal , haut rein bis dann ein schönes WE

Esqu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten