warhammer startet nicht mehr

realmagic

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hu hu,

bei mir startet warhammer nicht mehr. gestern abend habe ich noch normal spielen können, und als ich gerade den gestartet habe wurde der patch geladen, und wenn es dann ins game geht, bleibt der bildschirm schwarz und ich sehe nur noch den mouse zeiger.

ich muss dann die war.exe übern taskmanager abschießen.
 
hu hu,

bei mir startet warhammer nicht mehr. gestern abend habe ich noch normal spielen können, und als ich gerade den gestartet habe wurde der patch geladen, und wenn es dann ins game geht, bleibt der bildschirm schwarz und ich sehe nur noch den mouse zeiger.

ich muss dann die war.exe übern taskmanager abschießen.

naja, war is halt noch Beta, da kommt sowas schonmal vor
wink.gif

Fals garnix hilft installiers mal neu
 
hu hu,

bei mir startet warhammer nicht mehr. gestern abend habe ich noch normal spielen können, und als ich gerade den gestartet habe wurde der patch geladen, und wenn es dann ins game geht, bleibt der bildschirm schwarz und ich sehe nur noch den mouse zeiger.

ich muss dann die war.exe übern taskmanager abschießen.
Ferndiagnose ohne Info ist ein bisschen wie Knochenwürfeln.

Hast du mal deine Treiber der Grafikkarte updatet? Soundkarte ebenso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ferndiagnose ohne Info ist ein bisschen wie Knochenwürfeln.

Hast du mal deine Treiber der Grafikkarte updatet? Soundkarte ebenso?

ich habe garnichts gemacht. nur ganz normal gestartet. passwort eingegeben, patch geladen, auf spielen geklickt, und dann passiert nichts mehr, außer das ich ganz kurz den sound höre wo eigentlich das warhammer zeichen kommen sollte, aber selbst das kommt nicht mehr. nur noch mein mouszeiger.
 
ich habe garnichts gemacht. nur ganz normal gestartet. passwort eingegeben, patch geladen, auf spielen geklickt, und dann passiert nichts mehr, außer das ich ganz kurz den sound höre wo eigentlich das warhammer zeichen kommen sollte, aber selbst das kommt nicht mehr. nur noch mein mouszeiger.
Nun ja .. so wie ich das verstanden habe, hat er gepatcht und danach ging nichts mehr. Scheint also, das Änderung an der Engine gemacht worden sind, die dein GrafikTreiber nicht mag. Aber dies ist reine Mutmaßung. Na ja ... ein update des Treibers kann auf jeden Fall nicht schaden, um diese Fehlerquelle (die sehr häufig ist) auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab gestern mit meinem Bruder gezockt, über Skype haben wir kommuniziert.
Dafür musste er natürlich auf den desktop wechseln und dann passierte das gleiche wie bei Dir.

Das ganze war reproduzierbar mit dem Wechsel auf den Desktop und zurück, will heissen er musste jedesmal das Spiel neu starten.

Aber im Gegensatz zu deinem Rechenr, lief das Spiel dann immer wieder.

Wird Dir jetzt nicht weiterhelfen ... leider

Gruss und viel Glück
 
Zurück