Warhammer Startet nicht !

Kronis

Rare-Mob
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Hallo zusammen gestern ist mein geliebter Rechner einfach so von mir gegangen,irgendwas ist da durchgeschmort und nun geht er nicht mehr an :-)
Um weiter Warhammer spielen zu können habe ich das Spiel auf dem Rechner meiner Frau Installiert.Mein Problem ist das sich das Spiel nicht Starten lässt.Sobald ich auf Spielen geklickt habe passiert einfach nichts mehr ! Hat jemand einen Tip für mich ?
Der PC erfültt die mindestvoraussetzungen.

Gruß Kronis

Hallo zusammen gestern ist mein geliebter Rechner einfach so von mir gegangen,irgendwas ist da durchgeschmort und nun geht er nicht mehr an :-)
Um weiter Warhammer spielen zu können habe ich das Spiel auf dem Rechner meiner Frau Installiert.Mein Problem ist das sich das Spiel nicht Starten lässt.Sobald ich auf Spielen geklickt habe passiert einfach nichts mehr ! Hat jemand einen Tip für mich ?
Der PC erfültt die mindestvoraussetzungen.

Gruß Kronis

Hast Du mal im Taskamanger geschaut ob der Prozess vielleicht trotzdem im Hintergrund läuft? Das wäre schon mal der erste Anhaltspunkt. Kommt auch keine Fehlermeldung oder sowas?

Hast Du mal im Taskamanger geschaut ob der Prozess vielleicht trotzdem im Hintergrund läuft? Das wäre schon mal der erste Anhaltspunkt. Kommt auch keine Fehlermeldung oder sowas?

Im Taskmanager läut es auch nicht :-(
Leider erscheint keine Fehlermeldung das ist das was mich wirklich wundert,ich Installiere gerade nochmal neu vieleicht bringt das ja etwas.

Leider bin ich der Englischen Sprache nicht mächtig.
Habe jetzt mehrmals Neu Installiert und es tut sich nichts,ich kann im Warhammer Ordner auch keine WAR.exe finden mhhh ?

Hat deine Frau vll eine Firewall die verhindert das das Spiel startet? Such dir mal im Ordner die Warpatch.exe und versuch es dann zu starten.

Oder auf dem PC deiner Frau ist das Benutzerkonto kein Administrator, und so startet Windows das Spiel halt nicht.

Direct X installieren
wink.gif
.

Genau darauf wollte ich hinaus
victory.gif

Hatte WAR unter Windows 7 installiert und hatte das gleiche Problem.

Hatte nämlich auch mal dieses Problem, als ich WAR frisch hatte. Wenns das war, ist es natürlich schön geholfen zu haben
smile.gif
.
Auch wenn du nicht der/die mit dem Problem bist
tongue.gif
.

Zurück