Warhammer Termin bekannt! Und zwar früher als erwartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angvar

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
98
und zwar im April April
biggrin.gif

der witz ist leider schlecht. ^^

Die offiziellen nachrichten von EA/Mythic topt doch alles

Hauptstadtraids werden komplett Instanziert

Hach, ich liebe den 1. April. Einfach alles was einem unterkommt erst mal kritisch hinterfragen
biggrin.gif

also wenn hauptstadtraids dann instanziiert werden würde aber ne menge flair verloren gehen, und außerdme wär das WAR ist everywhere prinzip ganz schön im Eimer, also bleibt zu hoffen, daß es ein Aprilscherz ist.

Was für ein Brüller. ICh wäre fast von meinem Stuhl gefallen...

Ich hoffe auch das es nicht stimmt mit dem instanziieren. Wäre schlecht, schon aus dem Grund den Grimmrog genannt hat. Sicherlich würde es weniger laggen als wenn (als Beispiel) 3 Armeen drauf stürmen... aber lieber lag und flair als no lag und no flair vorhanden wäre.

biggrin.gif
du hättest es wenigstens nicht sofort auflösen sollen... das hätte bestimmt für n paar dumme Gesichter gesorgt
biggrin.gif
soll ja auch leichtgläubige Leute geben.

hoffentlich sind die nicht instanziert
das wär echt mies
sad.gif

hoffentlich sind die nicht instanziert
das wär echt mies
sad.gif

Der Scherz war ziemlich offensichtlich, im Orginal hies es in etwa das beide Seiten sich dazu in ihrer jeweiligen Hauptstadt bei Npcs anzumelden hätten......woran erinnert einen das jetzt bloß
biggrin.gif

Selbst in einige normale Schlachtfelder kommen schon mehr als 30 Leute rein und dann 15 vs 15 bei der "Hauptstadtinstanz" tststs besser tarnen sowas
tongue.gif

Falls du jetzt allerdings glaubst das die gar nicht instanziert sind.....da hast du Pech.
Instanzierung in WoW ist aber wieder etwas anders also bitte nicht deshalb behaupten die sei generell schlecht.
Instanzierung= Abtrennung eines Bereichs vom Rest der Spielwelt. Der kann auch monströs groß sein und viele Spieler fassen. Du läufst mit deiner Armee (200 Spieler) in den Bereich und los geht die Schlacht.
Der Bereich ist nur vom restlichen Server abgetrent um eine bessere Spielbarkeit zu erreichen.
Lass mal 400 Leute auf sich einprügeln ( in der Stadt) und zusätzlich noch sendet/verarbeitet der Rechner/Server gleichzeitig die ganzen Schlachtdaten der Verbindungstierzonen......lagg hoch 10 garniert mit Serverabstürzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um das besser zu verpacken müstest du eigentlich noch irgendein datum sagen und so aber naja

Warum alle so ernst lacht halt mal ein bischen
happy.gif
Genau Leute heute kann man mal so viel Scherze machen, wie man will, egal wie schlecht sie auch sind^^
Oder freut euch mal mit euren Mitmenschen, ich zum Beispiel habe gerade eben nen Wochenend-Job zum Zeitungen austragen bekommen XDDDDD *Strahlemann*
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück