Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhammer Termin bekannt! Und zwar früher als erwartet!
also wenn hauptstadtraids dann instanziiert werden würde aber ne menge flair verloren gehen, und außerdme wär das WAR ist everywhere prinzip ganz schön im Eimer, also bleibt zu hoffen, daß es ein Aprilscherz ist.
Was für ein Brüller. ICh wäre fast von meinem Stuhl gefallen...
Ich hoffe auch das es nicht stimmt mit dem instanziieren. Wäre schlecht, schon aus dem Grund den Grimmrog genannt hat. Sicherlich würde es weniger laggen als wenn (als Beispiel) 3 Armeen drauf stürmen... aber lieber lag und flair als no lag und no flair vorhanden wäre.
Der Scherz war ziemlich offensichtlich, im Orginal hies es in etwa das beide Seiten sich dazu in ihrer jeweiligen Hauptstadt bei Npcs anzumelden hätten......woran erinnert einen das jetzt bloß
Selbst in einige normale Schlachtfelder kommen schon mehr als 30 Leute rein und dann 15 vs 15 bei der "Hauptstadtinstanz" tststs besser tarnen sowas
Falls du jetzt allerdings glaubst das die gar nicht instanziert sind.....da hast du Pech.
Instanzierung in WoW ist aber wieder etwas anders also bitte nicht deshalb behaupten die sei generell schlecht.
Instanzierung= Abtrennung eines Bereichs vom Rest der Spielwelt. Der kann auch monströs groß sein und viele Spieler fassen. Du läufst mit deiner Armee (200 Spieler) in den Bereich und los geht die Schlacht.
Der Bereich ist nur vom restlichen Server abgetrent um eine bessere Spielbarkeit zu erreichen.
Lass mal 400 Leute auf sich einprügeln ( in der Stadt) und zusätzlich noch sendet/verarbeitet der Rechner/Server gleichzeitig die ganzen Schlachtdaten der Verbindungstierzonen......lagg hoch 10 garniert mit Serverabstürzen.
Genau Leute heute kann man mal so viel Scherze machen, wie man will, egal wie schlecht sie auch sind^^
Oder freut euch mal mit euren Mitmenschen, ich zum Beispiel habe gerade eben nen Wochenend-Job zum Zeitungen austragen bekommen XDDDDD *Strahlemann*