Dass man sich das Spiel kaufen muss um es zum Releasetermin ausprobieren zu können ist aber schon klar oder? Ich meine, was erwartet ihr eigentlich? Wann hat der letzte Shooter die Möglichkeit gegeben ihn zuhause "mal gratis anzuspielen"?
Demoversionen bei MMOs...guter Witz. Du kannst nicht mal eben ein Demolevel auf die GamestarCD pressen. NACH dem Release, wahrscheinlich binnen 2 bis 3 Monaten wird es, wie bei eigentlich allen MMOs Probeaccounts geben...allerdings hast du dann entweder nen Freund der dir die CDs borgt, oder musst dir einen 13 GB grossen Client downloaden =)
Unmittelbar vor dem Release oder kurz danach konnte man noch keinen MMO Titel gratis zuhause anspielen.
Bevor jetzt wieder die Antworten ála "Aber WoW hat doch..." kommen: Bei WoW gabs die 10 Tage Gästepässe zu Anfangs auch nur in den Spielepackungen...das heisst, für jeden 10 Tagestester musste ein Spiel verkauft werden. Soviel ich weiss gabs unmittelbar zu Release gar keine Möglichkeit des Antestens.