Warhammer testen

Chrom123

Quest-Mob
Registriert
23.08.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo
Gibts eine Möglichkeit Warhammer irgendwie zu testen bevor man es sich kauft? Ein Probemonat oder sowas ähnliches wie bei WoW?

Viele Grüße

Chrom
 
Joo, soll nen Probemonat geben.
 
Gleich nen ganzen Monat???
ich denke es wird wahrscheinlich wie bei fast jeden MMO einige Monate nach dem Release einen 7 oder 10 Tage Gästeaccount geben oder ne 14 Tage Trial Version...

ACHTUNG!!! Der obige Satz enthält Spuren von Vermutungen und muss nicht mit der zukünftigen Realität übereinstimmen
 
Na ich denk nicht, dass die das umsonst auf die Verpackung machen ^.-
 
Ja das ist der normale Freimonat... aber da hat man das Spiel ja schon längst gekauft...
 
Gleich nen ganzen Monat???
ich denke es wird wahrscheinlich wie bei fast jeden MMO einige Monate nach dem Release einen 7 oder 10 Tage Gästeaccount geben oder ne 14 Tage Trial Version...

ACHTUNG!!! Der obige Satz enthält Spuren von Vermutungen und muss nicht mit der zukünftigen Realität übereinstimmen


Naja ich hoffe das es später kommt es wäre schlimm wenn zu Release eine flut von test acc gibt
 
hmm, jetzt wo du es sagst..

Was ist das denn bitte für eine unsinnige Frage vom TE? xP
Natürlich muss man sich das Spiel erst kaufen :X

Im voraus gibt's kaum eine Möglichkeit WAR anzutesten.
 
hmm, jetzt wo du es sagst..

Was ist das denn bitte für eine unsinnige Frage vom TE? xP
Natürlich muss man sich das Spiel erst kaufen :X

Im voraus gibt's kaum eine Möglichkeit WAR anzutesten.


Naja die letzte möglichkeit für nicht open beta tester und für nicht vorbesteller des spiels ist vergangen. Auf der GC konnte man anspielen.
 
Dass man sich das Spiel kaufen muss um es zum Releasetermin ausprobieren zu können ist aber schon klar oder? Ich meine, was erwartet ihr eigentlich? Wann hat der letzte Shooter die Möglichkeit gegeben ihn zuhause "mal gratis anzuspielen"?

Demoversionen bei MMOs...guter Witz. Du kannst nicht mal eben ein Demolevel auf die GamestarCD pressen. NACH dem Release, wahrscheinlich binnen 2 bis 3 Monaten wird es, wie bei eigentlich allen MMOs Probeaccounts geben...allerdings hast du dann entweder nen Freund der dir die CDs borgt, oder musst dir einen 13 GB grossen Client downloaden =)

Unmittelbar vor dem Release oder kurz danach konnte man noch keinen MMO Titel gratis zuhause anspielen.


Bevor jetzt wieder die Antworten ála "Aber WoW hat doch..." kommen: Bei WoW gabs die 10 Tage Gästepässe zu Anfangs auch nur in den Spielepackungen...das heisst, für jeden 10 Tagestester musste ein Spiel verkauft werden. Soviel ich weiss gabs unmittelbar zu Release gar keine Möglichkeit des Antestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück