Warhammer Vorbestellt

netharian

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe mir Warhammer vorbestellt bei ea mit offenen BETA-Zugang( neija beta ist ja nun eh vorbei ) und vorzeitiger Live-Spiel Zugang.
Und überall lese ich das man unterschiedliche keys benötigt um z.B. den vorzeitigen Live-Spiel Zugang zu aktivieren und mein problem ist das ich zwar 2 keys bekommen hab, die aber scheinbar identisch sind.
Kennt sich da jemand aus bzw hat auch bei ea bestellt ?
 
push
top.gif
 
ich habe nun meine mail für den verweis auf den download erhalten ( noch grau da erst am 15ten zum download freigegeben ),
nur ist auf der bestellübersich kein key zu sehen...

eine mail wie bei euch beschrieben mit 2 keys ist bis jetzt nicht eingetroffen.

auf der HP steht:Klicke auf den Link "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten" auf der Hilfe-Startseite und gebe deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein, um die Seriennummer oder den Freischaltcode anzuzeigen. Auf der Seite mit den Bestelldaten wird dann der Freischaltcode für dein Produkt angezeigt. Zusätzlich ist dieser Code auch in der Bestätigungsmail im Abschnitt zu den digitalen Rechten enthalten, die dir zugesendet wird.

ist das die besagte mail die ihr erhalten habt ? wie lange nach der verfügbarkeitsbestätigung habt ihr warten müssen ?

im "unbekannt oder spam" ordner war auch nichts zu sehen

gehts jemanden wie mir ? bitte um info

LG
 
entwarnung
wink.gif
die xxxx mail war bei mir im spam ordner !!!
aber nicht in meinem outlook, nein sondern im webmailer ( web.de )...
habe die adresse nun als "kein spam" zugewiesen und hoffe mal das es mit dem zugangscode am mittwoch dann klappt ^^

die beiden codes in der mail sind für die headtsart und die gegenstände

"Dein Zugangs-Code für die Vollversion wird dir am Mittwoch, den 17. September zugesandt"

frage für mich ist nun nur noch ob die headstartchars auch für die vollversion übernommen werden...
 
^^ das is ja mal eine gute nachricht !! TNX

dann kannst ja am montag losgehen
wink.gif
hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif


3 x klopf auf holz das die server nich absaufen
 
ist das bei dir auch so das da 2x die gleich keys stehen ? oder ist das sozusagen nur als bestätigung das die den 2x geschrieben haben. Also ist der key für items + headstart ?
 
oder sollten das die beta keys sein und dass sie die normalen keys usw erst morgen oder so verschicken bzw den zum headstart ? kennt sich da wer aus mit ea ?
 
Zurück