Warhammer wartungsarbeiten auch am Mittwoch?

Fuballa

Quest-Mob
Kommentare
2
Wie schon in der Themenbeschreibung gesagt? Sind Wartungsarbeiten oder Monat abgelaufen? Vielen Dank für eure Antworten!

Neuigkeiten zum Patch

Version 1.0.4b wird derzeit aufgespielt

Wir werden morgen um 08:00 Uhr (MEZ) die Server herunterfahren, um Version 1.0.4b aufzuspielen. Wir gehen davon aus, dass der Vorgang zum Ende des Vormittags abgeschlossen sein sollte und halten euch, wie gewohnt, auf dem Laufenden.

Ihr könt die Patchnotizen hier finden.

Update 12.11.08 08:00 Uhr (MEZ): Der Patch wird aufgespielt und die Server sind in der Zwischenzeit nicht verfügbar.
Quelle

Neuigkeiten zum Patch

Version 1.0.4b wird derzeit aufgespielt

Wir werden morgen um 08:00 Uhr (MEZ) die Server herunterfahren, um Version 1.0.4b aufzuspielen. Wir gehen davon aus, dass der Vorgang zum Ende des Vormittags abgeschlossen sein sollte und halten euch, wie gewohnt, auf dem Laufenden.

Ihr könt die Patchnotizen hier finden.

Update 12.11.08 08:00 Uhr (MEZ): Der Patch wird aufgespielt und die Server sind in der Zwischenzeit nicht verfügbar.
Quelle

Argh wollte es nun gerade mal hier Reinkopieren und nen Link setzen, warst schneller Sterntaler, Respekt
victory.gif

Weiss man schon mehr wann die Server den wieder Online kommen?

Wenn es so wie immer war kann man ab 12Uhr damit rechnen. Ging bisher immer gut.

oukay danke für die Infos.
Dann hab ich ja noch n bisschen Zeit an meinem Blog weiter zu basteln
smile.gif

Frage an euch gehts bei euch wieder?
Sobald ich mich einloggen will und da des Patchzeugs geladen hab und dann auf spielen drück geht nichts mehr...er arbeitet kurz und daraufhin passiert nichts-.-

Sind schon wieder alle Server online?

Hab mir den Namen des Servers net gemerkt, und nun ist mein Char weg (also er steht nicht in der Liste der Serverauswahl unter "vorhandene character")

@darkifix:

Das Problem hatte ich auch, aber nach Neustard ging es dann (Mach mal alt+tab, um zu sehen,ob da ne fehlermeldung kommt)

hmm ne du von ner fehlermeldung ist nichts angezeigt worden, ich versuzch es mal mit neustart

gibt es eigentlich auch einen festen termin für server wartungsarbeiten?

Wie schon bei Dark Age of Camelot auch gibt's bei Mythics MMORPGs keine regelmäßigen Wartungsarbeiten (sind einfach nicht nötig). Das bedeutet, Serverdown gibt's nur, wenn's Änderungen gibt, die nicht im laufenden Betrieb aufzuspielen sind. Und bevor nu jemand motzt, "ach deswegen gibt's Zonecrashes nachdem ein Gebiet gelocked wurde", gleich als Antwort: Das hat damit nix zu tun und würde wohl auch bei einem frisch gestarteten Server auftreten bzw. auftreten können.

Zurück