Warhammer wiedersehenswoche(n)-Loginprob

Cosmic142

Quest-Mob
Registriert
12.05.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Kommentare
22
Buffs erhalten
21
Huhu

ich wollte mir gerne die wiedersehenswoche von War angucken 14-Tagefreischaltung hat so weit gut geklappt aber wenn ich den Patcher starten will sagt er mir Login fehlgeschlagen als ob ich die falschen Logindaten eingegeben hätte. Allerdings komme ich mit den Daten ohne Probleme in die Accountverwaltung(_eur hab ich hinten dran)

Jemand ne idee wo das Problem liegt? Deutschen support gibts ja wohl irgendwie nich mehr

Tante edith meint lesen bildet.

hab in nem anderen Thread schon die Lösung gefunden..sollte wer von euch das selbe prob haben versucht es mal links unten mit Passwort ändern in der Accountverwaltung...Masteraccount/Login ist nicht gleich Spiellogin -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück