Warlock Metamorphose BAR

récÀLL8

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Also wenn ich in die dämonen form switche möchte, öffnet sich leider keine neue bar (leiste). Es bleibt also wie es ist. Ich benutze das addon Bartender4. Hoffentlich weiss jemand eine lösung.

Ps. das switchen meines druides in katzengestalt funktioniert aber.
 
Weil neue Fertigkeit und Bartender kommt damit noch nich so klar... dann musst solange das Standard UI benutzen oder an die macher appelieren dass zu ändern
 
Unter der leisteneinstellung => State Configuration



Dort sollte die dämonenforum bzw Metamorphose über eins der Felder auftauchen such dir dann eine freie Leiste aus der dropdownliste für die Haltung aus.
 
ok doch nicht, habs zwar gefunden, aber das umswitchen klappt nicht so wirklich.
 
habe das selbe problem, finde meine spells nicht, sind auch nicht im spellbook, das mit den stances funktioniert nicht... geht das überhaubt mit bartender? nach über ner stunde im internet suchen finde ich NICHTS -.-
 
Es gibt keine eigene Bar in Dämoform. Die benutze ist einfach die Standardbar 1-´
 
Ist bei dir aktiv, dass sich die Leisten änder können? Du musst bei Leiste 1 aktivieren, dass sie bei Transformationen sich ändert. Hatte das Problem immer bei der Bloodqueen.
 
was genau muss ich denn einstellen? ich seh die zauber ja nirgens, wenn ich einstelle dass sich was ändert seh ich immer nur eine leere leiste "actionbar paging" und "possess bar" hab ich aktiviert
 
Wie Arosk schon richtig sagte hat die dämo "phase" keine eingen bar wie beim druiden oder die verstohlenheit beim schurken!

Da ich davon eh nur 2 fähigkeiten benutze habe ich mir die, wie auch alle anderen fähigkeiten, auf meine tasten gebunden!
 
Wie Arosk schon richtig sagte hat die dämo "phase" keine eingen bar wie beim druiden oder die verstohlenheit beim schurken!

Da ich davon eh nur 2 fähigkeiten benutze habe ich mir die, wie auch alle anderen fähigkeiten, auf meine tasten gebunden!

Wollte ich auch sagen. Wen interessiert diese Bar? Man kann sich die benoetigten Faehigkeiten ja einfach per Makro bzw per Mousedrop ausm Zauberbuch je nach Lust und Laune in die gewuenschte Leiste ziehen. Und falls noch jemand was dagegen sagen will, kann man sich ja eigens dafuer ne Extra Leiste anlegen. Wer sich schon Addons zulegt, muss halt auch ein wenig mit Arbeit rechnen.
 
Meine Güte, so viel Quatsch auf einem Haufen.

In Meta-Form wechselt die Aktionsleiste generell nicht. Niemals.

Aus ende fertig.
 
Zurück