Warlock oder schurke ?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo

Ich hab ein problem

Ich finde in letzter zeit werden zerstörungshexer immer mehr zur opferklasse in arena und pvp

Ich bekomm nur selten einen platt im 1 on 1 oder in der arena und ich bin eig. recht gut im pvp

Jetzt bin ich am überlegen ob ich meinen lvl 30 schurken weiterspielen soll der mir auch pers. mehr spaß macht


Aber das lvln auf stufe 70
angry.gif


Das gold farmen fürs Epicmount flugmount
angry.gif

Ist doch sehr sehr blöd

Oder meint ihr ich sollte dem hexer nochmal eine chance geben ? vl. umskillen
ohmy.gif
 
umskillen auf eine "pvp" skillung wäre doch sehr ratsam. und nicht sofort die flinte ins korn schmeißen nur weils mal net so läuft. probier einfach paar skillung aus, mache arena + bgs um an gutes equip zu kommen, dann klappt das. rerollen bringt auch nix, da musst du auch erstma die klasse lernen und was ist wenns da mal net läuft ? ^^
 
Skill Dämo/Affli (SL/SL) und im 1on1 wirst du gegen gleichequipte Gegner sehr oft gewinnen wenn du deine Klasse beherrschst!
 
Also du schreibst selber der Schurke macht dir mehr Spaß... dann spiel ihn doch weiter wenn er dir mehr Spaß macht, der Hexer rennt schon nicht davon.
 
ich persoenlich spiele auch mittlerweile eher 3 mains als 1 main und 2 twinks... schlichtweg weil ich gerne die abwechslung habe und vielen klassen etwas abgewinnen kann...

ergo... raide mit deinem hexer und spiel dein schurken nach und nach hoch... wirst sehen, das questen hat dann auch wieder was ^^
 
Spiel immer das was am meisten Spaß macht!
 
Zurück