Also ich PvP mach ich es meistens so...
Ich visiere selber einen an der grade mit einem anderen beschäftigt ist oder der grade nur dumm rumsteht.. Mach entweder Schattenblitz oder Seelfenfeuer... Naja dann noch Fluch der Pein drauf und dann noch Schattenblitz drauf.. Oder Seelenfeuer wenn ich nich grade Seelenfeuer gemacht habe.... Naja dann sind die meisten dann auch schon auf mindestens auf 50% runter... Naja wenn sie sich dann nich heilen oder geheilt werden immer wieder nen Schattenblitz drauf...
Wenn ich selber anvisiert wurde versuch ich noch Schattenblitze draufzuhauen und wenn ich kurz vorm Verrecken bin hau ich Fluch der Pein drauf... Sofern ich nicht gestunnt wurde oder zu Schweigen gebracht wurde ^^ Naja oder ich laufe weg und warte bis ich aus dem Bereich bon wo der andere mich nich mehr treffen kann... Nur das bringt dann auch nichts mehr da die meisten eh auf 55 oder höher sind... Naja und dann bin ich meistens tot o.O
Genau desswegen hab ich ja gefragt wie ich am besten im PvP bestehen kann... Und habe auch desswegen extra nach Kriegern und Schurken gefragt.. Und da ich gesehen habe das du auf meinem Profil warst hast du ja auch gesehen was für nen Equip ich habe.. Ist nicht grade das beste würde ich sagen...
Moment mal ... als Du visierst ein Target an und kannst in Ruhe casten, weil es gerade mit jmd anderem beschäftigt ist ... und Du castest SB oder Seelenfeuer!? Sorry ... aber mal ganz dezent gefragt ... gehts noch?
Du bringst mit 51 Deine Gegner nie alleine Down, dafür fehlt Dir an sich alles im BG bis Lv59. Aber Du meinst Schaden machen zu müssen!?
Sry, dass ich so provokativ formuliere. Aber ich will Dir nur helfen, dass Dir ein Licht aufgeht.
Schonmal an Fear gedacht? Befreit Deinen Mitspieler von dem auf ihn einhauenden Gegner und gibt Dir Zeit ungestört den Gegner zu zu dotten. Dann Fear nachsetzen und dann erst Deine SB's raus knallen. Alles andere ist für Dich Nonsens. Du bringst noch nicht mal einen Krieger down der Dich noch nicht gesehen hat und nur 50% Life hat.
Erstens weil bei dem 50% Life mehr sind als Du mit 100% Life hast, zweitens weil Du andauernd verfehlst oder er resisted und drittens weil er Dir mehr Schaden reinwürgt als Du ihm ... wenn er Dich dann entdeckt hat.
Also spiel im BG eine Supporter-Rolle ... bleib immer in der Nähe von vielen anderen Spielern. Setzt Fear um Deine Mitspieler von möglichst üblen Komparsen zu befreien und dann dotte zu was das Zeugs hält, damit Deine Mitspieler den möglichst schnell down bekommen.
Dafür eignet sich aber Destro am wenigsten, Destro ist eh die schlechtest mögliche Skillung im PvP. Zocke auf Gebrechen, dann hast Du mehr Dots, Dein Blutsauger ist stärker und mit 5 Punkte in Unterdrückung kannst Du Deine Mißrate senken und dazu hast Du noch Fluch der Erschöpfung und damit eine Möglichkeit den Gegner zu kiten.
Alles andere ist auf 51 im BG völliger Käse. Vor allem weil Dir mit Lv51 sämtliche Stats fehlen, ab denen Destro überhaupt interessant wird zu spielen ... nach allgemeiner Anerkenntnis wird Destro erst ab 1000 Spelldmg und mind. 20% Critwertung interessant zu spielen. Davon dürftest Du auf Lv 51 meilen entfernt sein.
Und Schurken und Krieger sind eh das Hauptproblem des Hexenmeisters. Schurke weil Du a.) nicht aus dem Stun raus kommst um selber Schaden zu machen und b.) kommst Du doch raus sind die Krüppel auch noch x Sekunden immun gegen alles was Du tust. Krieger ... Ansturmstun, unterbricht Deine Casts und würgt Dir so übel viel Schaden rein, dass Du down bist bevor Du ihn runtergebracht hast. Allerdings aus Sicht eines 70iger ... ob die auf dem Lv auch so übel sind, kann ich nicht beurteilen, aber mit 70 sind sie es auf jeden Fall. ^^
Gruß
Shalom/Nephelia