Warlords of Draenor Hype Train fährt los! :)

enaske

Quest-Mob
Kommentare
410
Buffs erhalten
72
Beta Character Kopie ist seit heute teilweise online

In diesem Sinne:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt wie sie den Story-crap ingame erzählen und ob es nen Pre-Event geben wird.

Ok... Und nun???

Heißt das nicht eigentlich http und nicht hXXp?
Auf den Link klicke ich garantiert nicht.

In diesem Sinne: In before closed

Warum er den Link mit hXXp maskiert hat, ist mir auch unklar. Vielleicht um zu vermeiden, dass er vom Forum gekürzt wird und dann erst recht wie ein Phishing-Link aussieht?

Jedoch ist es kein Phishing-Link, keine Sorge. Der Link führt zur korrekten Battle.net-Seite.

Aber es stimmt, wenn man dem Link folgt, kommt man zur Charakter-Kopie-Seite für die Beta. Also ist das wohl ein Zeichen dafür, dass die WoD-Beta bald losgeht.

War das nicht irgendwie...klar, dass es demnächst wohl losgehen wird?

Ja, aber demnächst ist immer relativ.

Ende März Start Beta

Ende September Release

Das stimmt nicht so ganz. Steht Beta-Charakterkopie auf der verlinkten Seite und dann wählt man einen Charakter aus. Nur kommt man dann auf die Transferseite für den PTR, den öffentlichen Testrealm. Da ist nichts mit Beta. Sonst würde das bereits auf der Accountseite mit den Spielen stehen. Ich hab als Aktiv MoP und WoW 1 (PTR). Bei der MoP-Beta stand WoW 2. Vorausgesetzt natürlich, man wird von Blizzard zur Beta eingeladen. Die MoP-Beta startete Ende März und ging bis September. Blizzard gibt den Beta-Start bekannt. Mal abwarten, ob es eine geschlossene oder öffentliche Beta geben wird.

Also wenn ich auf der verlinkten Seite einen Charakter auswähle, bekomme ich 'n 404-Fehler.

Gab es jemals eine öffentliche Beta vor einem Addon?

Ich glaube, Blizzard muss sich langsam anstrengen, damit sie 2014 als Release-Termin halten können. Oder sie haben irgendeine Überraschung in petto.

Öffentlich? Nicht wirklich.

Meistens hatte der Char-Kopier-Link eh nur für diejenigen funktioniert, welche für die Beta freigeschalten wurden

Genau HXXP nur, damit es nicht so komisch gekürzt wird und jeder den Link sehen kann

Denke das gibt die meiste Transparenz.

Ansonsten, bleibt abzuwarten was jetzt passiert. MMO Champion schreibt im Forum, das Sie von einem Beta Start ausgehen, in den nächsten 2 Wochen.

Wir werden sehen ^.^

Meistens hatte der Char-Kopier-Link eh nur für diejenigen funktioniert, welche für die Beta freigeschalten wurden
Wobei mir aufgefallen ist, dass scheinbar die Leute mit inaktiven Accounts eher für eine Beta eingeladen werden, als die Leute mit aktiven Accounts.

Damals kur vor Ende von BC habe ich aufgehört und als die WotLK-Beta losging, hab ich 2 Einladungen bekommen (hab zwei Accounts).
Dann zu Cataclysm war ich wieder (kurzzeitig) aktiv, dann wieder inaktiv und zur Pandaria-Beta gabs dann wieder zwei Einladungen ... Zufall?

Oder es gibt nur im 2er-Rythmus Beta-Einladungen für mich ... WoW-Beta gabs Einladung, BC gabs keine, WotLK gabs Einladung, Cata keine, Pandaria gabs Einladung ... Also nach der Rechnung dürfte ich dann wohl keine WoD-Einladung bekommen ...

Gibt sicher wieder eine art "Kauf dich in die Beta" ^.^

Oder diejenigen die sich für eine WoW-Jahresfahrkarte entschieden hatten und D3 dazu bekamen. Die waren alle automatisch in der Beta. Vielleicht kommt ja so was wieder, wo das D3 Addon dann kostenlos dazu kommt.

Ich glaube, dass die Beta bald losgeht, aber nicht für jedermann verfügbar sein wird. Ich glaube eher, dass sie in einem kleinen Rahmen stattfindet und diesmal auch recht kurz (ca. 3 Monate) ausfällt. Ein älterer bluepost lässt diese Deutung zu.

Ich glaube auch, dass WoD deutlich früher als die meisten glauben, erscheinen wird - und zwar im zweiten Quartal.

Ich denke, es wird Informationen zum Release-Date zusammen mit den Informationen zum Beginn der Vorbestellung über Blizzard geben - und die werden meiner Ansicht nach in den nächsten ein bis zwei Wochen kommen.

Gruß

Imba-Noob

Wenn der jetzt schon losfährt muss er die Erde 70 mal umkreisen bis er ankommt. Also ich warte noch ein paar Runden bis ich aufspringe.

Zurück