Warning Addon

Thelive

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi....

hatte bis vor kurzem ein Addon, was mir und dem Raid einige sehr nützliche Raid warungen ausgegeben hat.

z.B wenn ich jmd wiederbelbt habe, wurde es im Raid/grp channel gepostet. (ggf. war da noch nen netter manchmal aber auch nerviger Spruch bei)
oder wenn ich jmd in grp mit Handauflegen ,ich sage mal retten, mußte kamm auch alsdann sofort eine Schalchtzugwarung.
Desweiteren, ist es ab und an nötig, daß jmd mal eine Hand des Schutzes benötigt.welches auch mit einer RW im Raid weiter gegeben wurde.
Sämtliche infos, wurden auch via wisper an den betreffenden Spieler weiter gegeben.
Da ich nun aber mein Ui (mal wieder) neu gestaltet habe, fehlt mir dieses Addon und ich fand es echt imemr sehr nützlich.
Könnt ihr mir helfen das ich des i wie wiederbekomme Tankadin2 bzw Tankwarnings macht das in etwa so halt nur kommt da a)kein wisp und b) auch bei Hand des Schutzes nix.
halt dann nur bei Handauflegen.
Weiss auch net wie ich das in ein Makro packen könnte, wäre aber (bei genauer Beschreibung oder Beispiel) auch bereit sowas zu probieren.

Vielen dank schonmal MfG

Raid warnung : /RW wirke handauflösung(oder sonstwas) auf %t[toller spruch kann noch eingefügt werden wie :Ich werde %t durch meine Fähigkeiten die mir das heilige licht gab ...bla bla bla^^]
Whisper: /w %t ,ich wirke handauflösung(oder sonstwas) auf dich [toller spruch kann noch eingefügt werden wie :Ich werde euch durch meine Fähigkeiten die mir das heilige licht gab ...bla bla bla^^]

allerdings gibt es einen hacken,denn man muss das ziel anvisieren wenn du einen zum beispiel namens Magcornus anvisierst dann : wirke handauflösung(oder sonstwas) auf Magcornu

ftH
und
mfG
Mag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst sowas wie Deadly Boss Mod oder ach mist wie hieß das andere noch
biggrin.gif

Das mit dem rezzen könnte vll einfach nur nen Makro gewesen sein...

/cast Wiederbelebung
/Raid Ich belebe %t mit meiner heiligen Macht.

oder

/cast Wiederbelebung
/raid %t Muss ich dich schonwieder aufsammeln ?

Aber ich kann mir vorstellen das es nen Addon ist das wie bei Necrosis (?), wo bei der Diener beschwörung auch nen random Spruch kommt
wink.gif

Aber leider kenne ich kein derartige AddOn.

Das mit dem rezzen könnte vll einfach nur nen Makro gewesen sein...

/cast Wiederbelebung
/Raid Ich belebe %t mit meiner heiligen Macht.

oder

/cast Wiederbelebung
/raid %t Muss ich dich schonwieder aufsammeln ?

Aber ich kann mir vorstellen das es nen Addon ist das wie bei Necrosis (?), wo bei der Diener beschwörung auch nen random Spruch kommt
wink.gif

Aber leider kenne ich kein derartige AddOn.

Naja wenns nen Makro gewesen wäre, dann könnte ich es ohne weiter wieder bauen.
Aber wars helt leider net...aber ich werde mich da mal schlau machen und sehen ob ichs mit einem Makro hinbekomme..

wenn noch wer ne idee hat dann pls help....

vieleicht wars auch sowas wie Tankwarnings Tankadin2 oder halt Forte.....aber i wie habe ich es noch net funden ^^

MfG

ForteXorcist macht das bei mir. Unter Curse gibt es die Version ForteXorcist (ForteWarlock), aber man kann dort für jede Klasse Einstellungen vornehmen

Ich mache das alles über Makros oO,
da kann man die /w's einstellen und wenn du in einer 5-Mann gruppe bist,
gibt ers als /RW aus und wenn du im raid bist halt nur als /raid oder /s /shout, je nachdem ob du Leader bzw. assi bist oder nicht.
Zudem kannst du den Spieler, den du im target hast das noch extra whispern.

Klingt viel und passt auch nur grad so in das Makro rein (glaube 250 zeichen oder so^^)
Werde es posten wenn gewünscht. Außer jmd hat ein Addon dafür, was es sicher gibt.

Hi.....

danke für die Hilfe...habe mir jetzt Makros gebaut dafür.. :-) Forte, weiss ich leider net so wie man das einstellt ist mir zu komplex...wenn jmd das weiss was wie wo usw..dann pls nochmal schreiben :-))

Thx und Hf @all

Zurück