Warnung nicht auf nethersturm kostenlos transen

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Hallo wie das thema schon sagt warne ich euch das ihr nicht

denn kostenlosen transfer von andonitas auf nethersturm transt.. und auch nicht auf alexthraza

 

Man könnte schon sagen nethersturm ist Andonitas²  Wieso das ist?! Nethersturm und

alexsthrazar teilen sich einen server auch das auktion haus und die ausen welt

sozusagen ist es ein server mit 2 namen bzw einwahl möglichkeiten ...

Das hab ich zufällig rausgefunden mit einen von alexsthraza da wir uns ohne

gruppe sehen konnten und auch er meine auktionen ect kaufen konnte ich seine ... 

 

Ich zu meinen teil fühle mich echt verarscht das ich auf andonitas²

getranst habe hat mir viel gebracht 17 std spielzeit mehr auch nicht ...

Und warte jetzt seit 18 uhr in der warteschlange konnte mich zu vor um 15 uhr im spiel kaum

noch was machen da ein cast balken 10min dauerte und auch wenn ich es mal geschaft hatte

einen mob zu sehen er dann gefühl 30min rum stand mit 1 life point ...
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.134
Buffs erhalten
3.548
1. Ist es seit ewigkeizen bekannt das die leeren Server virtuell zusammengelegt wurden
2.sind diese trotzdem immer noch leerer und zwar um einiges
3. Die warte Schlangen sind momentan überall da Blizzard wohl die kapazität runtergeschraubt hat um anderen Problemen entgegen zu wirken
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
1. Ist es seit ewigkeizen bekannt das die leeren Server virtuell zusammengelegt wurden
2.sind diese trotzdem immer noch leerer und zwar um einiges
3. Die warte Schlangen sind momentan überall da Blizzard wohl die kapazität runtergeschraubt hat um anderen Problemen entgegen zu wirken



3 Mal Zustimmung
 
TE
TE
mumit

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Danke für die info leider war blizzard dabei nicht so info mässig dabei ich dachte ich wechsle

von andonitas auf einen leeren server stattessen hab ich auf einen server gewechselt der jetzt devenitiv voller ist als andonitas 

 

Und zum thema warte schlange bei mir steht seit 18 uhr warte zeit 49min da bin noch immer

nicht drin und auch auf der warteschlange rührt sich kaum etwas das ging noch schneller auf andonitas ...
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.134
Buffs erhalten
3.548
Wie gesagt sieht momentan überall so aus und mach dir keine Sorgen der Server ist auf jedenfall leerer sobald alles wieder geht wirst du es sehen .
das es ärgerlich ist und alles andere als gut läuft momentan ist ein anderes paar Schuhe und ich bin da genauso genervt aber Naja aufregen bringt da auch nichts nur abwarten und tee trinken
 

BoomLabor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
So, also ich heule ja selten wegen sowas rum aber bitte achtet doch ein wenig auf die Rechtschreibung und Grammatik. Jeder macht mal Fehler oder vertippt sich aber setzt Satzzeichen und versucht zumindest verständlich zu schreiben.

Zum Thema selbst: Die Warnung gilt so ziemlich für alle Server. Ist also derzeit nicht´s Besonderes.

 

Dann doch lieber etwas anderes tun an diesem Wochenende.
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.134
Buffs erhalten
3.548
Oh Nu geht's wieder mit den Rechtschreibung flames los ganz großes Kino
 
TE
TE
mumit

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Äm ja mal kurz was zu mir warum ich nicht so gut in deutsch ich bin kein ausländer aber : 

Und so neben bei ich ging in die sonder schuhle für deutsch unterricht ich dafür zu blöde und mittlerweilen hab ich eine gehirnschädigung die das lernen fast ummöglich macht.. Die gehirnschädigung betrifft das lang/kurzzeit gedächnis und das sprachzentrum natürlich erzähl ich das nicht von anfang an in einen thema wozu auch aber man sieht das es immer wieder solche spasten exiestieren die dann das auch noch lustig finden schon mal daran gedacht das es menschen gibt die nicht so gut sind wie ihr oder mit dem körper so beeinträchtigt sind das dass schreiben/sprächen täglich eine herausforderung wie für mich ist.

Also du scherz kecks wo wilste mir ans bein bissen was soll ich machen ich bin schon genug bestraft wozu musst du dann noch über meine schreibfehler/gramatik lästern...

 

Und so neben bei gesagt wow ist das einzieg in meinen leben das ich mir noch richtig merken kann sozusagen ist das meine welt da das rl mit krankenschwester usw. abläuft da ich mir nix merken kann... virtuel im inet und wow gehts um einiges besser 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.134
Buffs erhalten
3.548
Nicht aufregen die leute die sinnvoll antworten haben ja alle verstanden was du wolltest und unverständlich empfand ich es auch nicht also alles gut und weiter machen ;)
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Ühm, Blizzard hat aber genug Informationen raus gegeben bezüglich der Serververknüpfungen. Außerdem stand es hier fast täglich über Wochen in den News. WoW macht momentan bei so gut wie jedem Probleme, das ist aber vollkommen normal nach AddOnstart.

Ich spiele auch auf einigen vollen Servern, hab mich aber Gott sei dank entschieden, auf einem normalerweise eher leeren Server meinen ersten Char zu Leveln, Equippen usw. Selbst auf diesem Server gibt es Warteschleifen, momentan ist einfach die Hölle los, was Spielerzuwachs angeht. :)
 
Oben Unten