Warnung: top-of-software ist KOSTENPFLICHTIG

E

Exitorz

Guest
huhu Community

ich war so dumm, mich auf top-of-software.de zu registrieren. Tut dies nicht, da ihr sonst schonmal 96 Euro überweisen müsst. Wenn man sich da registrieren will, steht nix von kosten.

Und wenn ihr den Fehler schon gemacht habt:
Nicht antworten, nichts machen, evtl Emailadresse löschen oä. Da da nix von Kosten steht, können sie vor Gericht auch nicht gewinnen, dh ihr müsst nix bezahlen. Die Chance zu zahlen, ist kleiner als im Lotto nen 6er zu haben

Links dazu:
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/60620-einschuechterungsfalle-top-of-software-de-softwaresammler-de-opendownload-de.html
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100110080628AA51g7Z

So, ich hoffe dass ich euch vor einem schlimmen Schock bewahrt habe

lg Exitorz
 
Das Thema hatten wir schonmal
smile.gif
.
Du hast einen Haken in das Kästchen mit: "Ich habe die AGBs gelesen" gesetzt.
In den AGBS steht drin, das der Service Geld kostet.

Prinzipiell bist du jetzt selber Schuld, das du dir nicht genau genug durchliest, was du virtuell unterschreibst.

So, ich hoffe dass ich euch vor einem schlimmen Schock bewahrt habe
Nein du hast mir zu meinem täglichen Lachanfall verholfen. DANKE
jester.gif


Aber nochmal schön das du Werbung für die Seite gemacht hast HRHR.

Aber im Zweifel wird einem der Yahooanwalt schon weiterhelfen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vertrag ist nicht rechtsgültig von daher brauch er garnichts zahlen.
 
Rein technisch gesehen ist der Vertrag ansich schon rechtsgültig.
Bisher kann man sich aber noch damit rausreden das die Kosten nicht klar genug dargestellt werden.
Damit KANN ein Vertragsmangel vorliegen.
Und für den Stress holen die nicht ihren dicken Anwalt raus, damit er 100 € einklagt.
Es gibt halt genug Leute die aus Angst zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wetten wir, dass der nur darauf wartet dass so ein trottel zahlt? klar, ich lese AGBs nicht durch, würde auch die hälfte net verstehn, aber wenns so versteckt ist? und kann man eig minderjährige anklagen? XD
 
wetten wir, dass der nur darauf wartet dass so ein trottel zahlt? klar, ich lese AGBs nicht durch, würde auch die hälfte net verstehn, aber wenns so versteckt ist? und kann man eig minderjährige anklagen? XD

Die meisten zahlen aus Angst. Du brauchst dir also keine Sorge um den jungen Mann machen der diese Webseite betreibt, der kommt voll auf seine Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten zahlen aus Angst. Du brauchst dir also keine Sorge um den jungen Mann machen der diese Webseite betreibt, der kommt voll auf seine Kosten.

Genau das meinte ich. Ich finde, dass es sich eh nicht lohnt, wegen schlappen hundert Euro nen 10mal so teuren Gerichtsfall aufmacht, des bringt nischts
biggrin.gif
 
Genau das meinte ich. Ich finde, dass es sich eh nicht lohnt, wegen schlappen hundert Euro nen 10mal so teuren Gerichtsfall aufmacht, des bringt nischts
biggrin.gif

Würde er sowieso nicht machen. Die meisten zahlen schon, nachdem die erste Mahnung eingetrudelt ist, spätestens nach der 2. Mahnung. Selbst die ganz coolen geben nach der Drohung mit den Anwalt nach.
 
Rein technisch gesehen ist der Vertrag ansich schon rechtsgültig.

Nein, ist er nicht. Als Verbraucher ist es unvorhersehbar, dass die Anmeldung auf dieser Website kostenpflichtig ist. Dafür gibts nen Paragraph im BGB, hab nur leider grad keine lust ihn rauszusuchen.
wink.gif


Zu einem Gerichtstermin würde es nie kommen, da der Betreiber der Seite sich im klaren darüber ist, dass kein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen ist. Sein Profit zieht er sich aus den Leuten, die aus Angst oder sonstigen Gründen das Geld bezahlen. Selber zum Anwalt muss man nicht greifen, da die "Mahnungen" quasi ungültig sind und jeder vernünftige Anwalt einem sagen würde, dass man auf die Anzeige des anderen warten sollte. Und dies passiert, wie schon oben erwähnt, nicht.
smile.gif
 
wer immer noch da rein fällt ist selber schuld xD , eigendlich muss der Preis klar zu sehen sein , das der service was kostet . leider schaffen die betreiber es immer das zu umgehen und laut COMPUTER BILD-Abzock-Schutz ( addon für IE und FF ) kostet es Preis: 192 Euro für 2 Jahre
wacko.gif
 
wetten wir, dass der nur darauf wartet dass so ein trottel zahlt? klar, ich lese AGBs nicht durch, würde auch die hälfte net verstehn, aber wenns so versteckt ist? und kann man eig minderjährige anklagen? XD

Wenn du minderjährig bist ist der Vertrag ungültig, da deine Eltern zustimmen müssten damit der Vertrag rechtsgültig wird. In diesem Fall werden sie wohl nicht zustimmen, somit kannst du alles nachfolgende ignorieren. Mahnungen und Drohungen ignorieren, der "Anwalt" mit dem sie dir drohen werden, ist in solchen Fällen meist eh kein Anwalt, sondern einer der Schreiberlinge der Firma. Falls es zu einer Vorladung vor Gericht kommt (arg unwahrscheinlich), dann müsst ihr etwas tun, aber da der Vertrag nicht rechtsgültig ist, ist die Sache eh gegessen.
 
wer immer noch da rein fällt ist selber schuld xD , eigendlich muss der Preis klar zu sehen sein , das der service was kostet . leider schaffen die betreiber es immer das zu umgehen und laut COMPUTER BILD-Abzock-Schutz ( addon für IE und FF ) kostet es Preis: 192 Euro für 2 Jahre
wacko.gif

Ja. Wie schon gesagt, 96 Euro pro Jahr
rolleyes.gif


Davon mal abgesehen: Hatte das damals auch. Brauchte mich aber nicht groß rausreden - die Mahnung war an Herrn Nutterich Nutte aus der Nuttenstraße 1, Nuttenstadt adressiert.
brain.exe ftw, hatte ein schlechtes Gefühl bei der Seite
biggrin.gif
 
Im Mail stand: Guten Tag Herr Lol Lol XD

aber Die IP hat der dodel der das betreibt, ich denke onemanshow wiedermal. Und ja Net anrufen, da geht niemand ran, der will nur Kohle

hab übrigens noch n Ticket geschrieben, da stand dann:


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben den Aktivierungslink und die Zugangsdaten an Ihre E-Mailadresse geschickt. Diesen Aktivierungslink haben Sie bestätigt. Daher haben Sie nachweislich den Zugang genutzt. Sie sind einen rechtsbindenden Vertrag eingegangen.

Des Weiteren haben Sie die AGB und Datenschutzerklärung akzeptiert und das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Da seit Ihrer Anmeldung mehr als 14 Tage verstrichen sind, steht Ihnen kein Widerrufsrecht mehr zu.

Bitte begleichen Sie daher die 96€ innerhalb der Frist. Sollten Sie der Zahlung dennoch nicht nachkommen, müssen Sie mit einer Mahnung bzw. einem Schreiben unseres Rechtsanwaltes rechnen, wodurch Ihnen weitere Kosten entstehen.

Bitte geben Sie als Verwendungszweck auf jeden Fall Ihre Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können

Kontakt:
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass aufgrund von Spam-Attacken eine Antwort oder Rückfrage nur über unser Kontaktformular auf der Seite http://www.kontakt-anfrage.de getätigt werden kann.
Sie brauchen dazu Ihre Emailadresse und Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support-Team

Antassia GmbH
Rhabanusstraße 10
55118 Mainz

Unsere Bankverbindung:

Für Kunden aus Deutschland:
Kontoinhaber : Antassia GmbH
Kontonummer : 2217058
Bankleitzahl : 51250000
Bank : Taunus-Sparkasse

Für Kunden aus dem Ausland:
Begünstigter : Antassia GmbH
IBAN : DE17512500000002217058
SWIFT-BIC : HELADEF1TSK
Bank : Taunus-Sparkasse
Sitz der Bank: Bad Homburg

Handelsregister: HRB 42223, Amtsgericht Mainz

Telefonischer Kontakt:
Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 €/min)*
Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 €/min)*
(Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr)
*aus dem deutschen Festnetz,




Also ich mach nix, zahle nix, und eine unrechtsmässigen Vertrag, was will der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: ich hab ihm mal geantwortet:

Sehr geehrter Herr

nun, ich fühle mich fast gezwungen, sie strafrechtlich zu verfolgen da:
a) die AGB unrein ist
cool.gif
Es nicht klar ist dass es kostet
c) Ich mich verarscht fühle
d) Der Vertrag nicht rechtswürdig ist

Falls sie meinen Tos Account nicht innerhalb von 3 Tagen sperren und die Rechnung zurückziehen, wird dies keine strafrechtlichen Folgen haben. Ich hoffe sie besinnen sich eines besseren und versuchen in der Zukunft nicht mehr Leute hereinzulegen. Mein Anwalt ist jedenfalls in wenigen Minuten kontaktiert und ihre GmbH aufgelöst und gesperrt, denn das was sie da betreiben ist absolut daneben.

Mit freundlichen Grüssen.
Her Lol




Mal schauen ob der nachgibt.
Bitte kommentiert meine Vorgehensweise
 
Also ich mach nix, zahle nix, und eine unrechtsmässigen Vertrag, was will der?

Deine Seele.
Und natürlich dein Geld.

Du solltest außerdem dein Abo kündigen, sonst wirst du jedes Jahr ne Mail bekommen.
 
Wie mach ich des?

Müsste wohl Einstellungen dazu geben.

Außerdem wird deine Mail wohl eh garnichts bewirken, bzw. ich bezweifel, dass sie überhaupt gelesen wird.
Sie haben ein System, das automatisch E-Mails verschickt, um an das Geld zu kommen. Antworten bringen da leider nicht viel.
wink.gif
 
Naja, er sollte Angst kriegen
biggrin.gif
Einstellungen, mal guggn

EDIT: keine Einstellungen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück