Warpatch.exe Critical Error

Spacedog

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo!

Ich versuche nun seit 2 Tagen Warhammer zum laufen zu bringen aber ist ist mir bis jetzt nicht möglich...

Ich habe das Spiel von der Original CD auf meinen Pc installiert und wollte das Spiel dann patchen.

Wenn ich warpatch.exe starte kommt kurz der Patcher und will sich dann neu starten was er aber nicht macht.
Wenn ich jetzt wieder auf warpatch.exe klicke kommt folgendes

Ich habe wirklich schon alles mögliche ausprobiert..
Die Datein sind nicht schreibgeschützt, ich führe alles als Administrator aus, ich habe in der Patch.cfg die URLs geändert etc. etc.
Ich hab mir das Spiel sogar schon von einem Freund kopiert und es geht immer noch nicht.

Im Taskmanager unter Prozesse kommt kurz wenn ich auf warpatch.exe drücke "warpatch.exe" & "werfault.exe"... beide verschwinden nach ein paar Sekunden wieder...

Ich würde wirklich gerne spielen und hab langsam aber sicher keine Lust mehr...

Thx schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten :S

EDIT:
Außerdem bekomme ich folgenden Fehler wenn ich WAR.exe ausführe also quasi Warhammer einfach ohne den Patcher starte:

EDIT 2: NEUER ERROR ..... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, ich kann dir jetzt auch nicht genau sagen, warum es nicht geht....

Aber versuch mal hier den Installer/Patcher zu laden und darüber dann das Spiel zu "installieren", dauert halt etwas länger...

http://www.warhammeronline.com/download/

Und: Sicher, du hast die Firewall gecheckt? Kann ja sein, dass die keine Verbindung zulässt und dann der Patcher deshalb abkackt...

hatte ich auch , dann hab ich mir das Spiel online runtergeladen und Installiert und klappte wunderbar.

Von der Cd aus war immer dieser Fehler und nix ging mehr.

Probiers ma mit downloaden, das geht.

lg

Alles schon versucht... genau der selbe Fehler wenn ich den Download Client starten will... echt zum Eier legen.

Ich hab nur die Windows Firewall aktiv und da ist ein Häckchen bei "Erlauben".
Außerdem habe ich Antivir und dort auch schon alle exe & bin datein zu vertrauenswürdig hinzugefügt.

Hab ich auch schon probiert. Kommt immer wieder der selbe Fehler.. ich bin total RATLOS.

Hm, mach mal bitte folgendes: den Inhalt des logs Ordners im WAR Verzeichnis löschen, dann war wieder starten und dann zip/rar mal den logs ordner und schick ihn mir per pm.

LG,
Lilro

Hier für alle der LOG aus meinem WAR Ordner!

http://rapidshare.com/files/430109935/patcher.111110.rar

Das ist allerdings der Log nachdem ich den Client von der Offiziellen HP runtergeladen habe.

Aber is ja genau der selbe Fehler also sollte das passen.

Pls habe das Problem immer noch nicht lösen können!

Wäre wirklich nett wenn einer helfen könnte!

Zurück