Warpstalker / Sphärenjäger

Saryna

NPC
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

weiß jemand ob und wo es die roten Warpstalker aus Schergrat auf Stufe 70 gibt? Angeblich gibt es sie von Stufe 66-73, finde aber nur Stufe 71-73.
 
C

Centekhor

Guest
So lange töten bis einer mit Stufe 70 spawnt ... hab das auch gemacht ... so toll isser aber nich, wie ich finde ...
 
TE
TE
S

Saryna

NPC
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also du hast so einen roten? Die gibt es ganz sicher auf Stufe 70?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Centekhor

Guest
Also sei mir nicht böse, aber ich glaub erst das Du einen 70er gefunden hast wenn ich nen Pic von dir und deinem Pet sehe :-).

Das Vieh bekam keine Treuestufe und ich konnte ihm kein Knurren beibringen, Ticket an GM gab die Antwort, ich soll mir doch ´n neuen zähmen, weil das Problem nicht behebbar wäre ...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Da hab ich das Vieh weggeworfen und meinen Mulgore-Wolf wieder rausgeholt ...
 

Erâ von Aldor

Quest-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Das Vieh bekam keine Treuestufe und ich konnte ihm kein Knurren beibringen, Ticket an GM gab die Antwort, ich soll mir doch ´n neuen zähmen, weil das Problem nicht behebbar wäre ...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Da hab ich das Vieh weggeworfen und meinen Mulgore-Wolf wieder rausgeholt ...

Siehste, also hast Du dieses Tier nicht als Pet. Nicht um sonst sind die roten bei Petopia nichtgelistet, weil es nicht möglich sein sollte solch ein Tier als Pet zuhaben. Die Tiere sind auch in allen Datenbanken als lvl 71-73 angegeben. Daher wundert es mich sehr das bei Dir ein lvl 70er spawnte. War wohl nen Bug
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts, hatte auch eins, habe aber nichts gefunden, was es hätte fressen können, wer weiß etwas darüber?
Ein hingucker ist`s allemal, würde es mir für PvP gerne halten, aber das Biest frisst ja nix, also war ich notgedrungen den Sphärenjäger wieder frei zulassen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Gruß Robbinwood
 

Vargad

Rare-Mob
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
In deiner Charakteransicht gibts einen Reiter "Begleiter". Dort kannste einfach mit der Maus über das Glücklichkeitssymbol fahren und sehen, welches Essen es frisst.

Grüße,
Vargad
 

Niak

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Kommentare
72
Buffs erhalten
30
Ich hatte es ... aber was will ich mit dem Vieh, die halten nix aus und können auch nix ... Raumkrümmung mag im PvP nett sein, aber im Pve absolut unbrauchbar.
Damit hast du leider recht. Im PVP ist die Raumkrümmung super aber macht den fehlenden Schaden nicht gut. Sehr Schade, weil ich finde es sieht super aus. Und dank fehlenden Stallplätzen kann man es nichtmal
"einfach so" behalten.
Es frisst übrigens Obst.
 
Oben Unten